Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 seavas ich hoff hier kann mir jemand helfen, ich möcht mir in der Rückrunde (also am 14ten Feb) Neapel gegen inter anschauen Kann mir einer sagen WO und ob man dafür Karten bekommt? Und was die kosten? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ah ihm San Paolo ist das nicht so, da geht man einfach rein Ansonsten gilt wahrscheinlich das Gleiche wie für alle anderen auch. Direkt vor Ort kaufen, auch wenn da nicht mehr viel zu holen sein wird wenns gegen Inter geht. Übers Internet kommt man nur extremst teuer weg...hast du Bekannte dort? Die könnten das vorher checken, weil sonst wirds schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 dank der 'tessera del tifoso' ein ding der unmöglichkeit aber viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Gibt es sie jetzt schon?! Das ist ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts