2. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

wobei ich das jetzt nicht auf Glueck reduzieren wuerde, das waere unfair gegenueber Burnley - bis auf den Schuss von Park und natuerlich dem tollen Elfmeter x/ war nicht wirklich was zwingendes dabei

Wenn Park schießt und ein Goalie den Ball abwehrt, dann ist das nie Glück, sondern Realität. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Willst du jetzt die Statistik vom Vorjahrsmatch zwischen Pool-Stoke hören??? Da waren über 20 Ecken und was weis denn ich wieviel Ballbesitz!

Aus vorbei, das Match abhacken und weiterschauen! Schlussendlich steht in der Statistik 1 bei Burnley und 0 bei den Mancs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Willst du jetzt die Statistik vom Vorjahrsmatch zwischen Pool-Stoke hören??? Da waren über 20 Ecken und was weis denn ich wieviel Ballbesitz!

Aus vorbei, das Match abhacken und weiterschauen! Schlussendlich steht in der Statistik 1 bei Burnley und 0 bei den Mancs!

Hab eh gesagt dass ich mich nicht so über die Spielstatistik aufrege, sondern eher über unsere Hilflosigkeit dieses Spiel zu drehen :winke:

Dass ich noch immer angefressen bin wegen dieser Niederlage ist wieder ein anderes Thema, so lange hab ich mich zuletzt beim 0:0 gegen Fixabsteiger Sunderland am Karfreitag 2004 (?) geärgert ;)

An diesem Spieltag übrigens zu-null-Siege von allen drei Aufsteigern. Würde mich interessieren, wann dies zum letzten Mal der Fall war.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.