Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2009 wär prinzipell auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. September 2009 wenns einen tormann gibt, auch ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. September 2009 gut wie schauts da aus. alle noch dabei? dann brauch ma einen tormann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2009 i kann leider doch nicht! ich hab am 12ten Oktober Diplomprüfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. September 2009 ich wäre nach wie vor dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2009 ich erfahr erst ende september, ob ich am 12. prüfung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) zorni juuul paul hias mogli mitch schuasch traxi mitch chris (fanki) (flo) also , ein team hätt ma mal. bräucht ma nur noch einen goalie. ruppi, klaus - kann da mal wer anfragen?! bearbeitet 9. September 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2009 also , ein team hätt ma mal. bräucht ma nur noch einen goalie. ruppi, klaus - kann da mal wer anfragen?! klaus fällt die nächsten 4 monate aus (schulter), ruppi ist noch 2 Wochen in Portugal und nicht erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2009 hab mit dem ruppi vor seinem trip wegen dem turnier gsprochen... er wäre dabei mich auch dazunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2009 falls das turnier zustande kommt-ich kann net ruppi a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2009 falls das turnier zustande kommt-ich kann net ruppi a net naja, ohne keeper is das ganze wohl endgültig gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2009 da sich aber genug leute angemeldet haben - und somit wohl zeit an diesem tag haben!!!! - sollten wir die gelegenheit am schopf packen und den tag als asb graz goes buschenschank tag hernehmen! was haltet ihr von diesem vorschlag? ab in die schöne sudsteiermark zu sturm und mischung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts