mark315 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Hey! Wollt mal fragen , wo ich des rot schwarze auswärts trikot eig. bekomm? Des problem is das ich in salzburg wohn.. und im lasker online shop gibts auch nur des Home.. kann mir wer helfen?! danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Hallo! Es gibt soweit ich weiß auch nur das schwarz-weisse Heimtrikot im Fanshop käuflich zu erwerben, die Auswärtsdressen schon länger nicht mehr (Ausnahme letztes Jahr aber da auch nur weil das Away-Trikot gleichzeitig das Jubiläumstrikot war) im Fanshop! Hoffe geholfen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark315 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2009 Hey! Ach.. genau das hab ich eig. eh vermutet.. eben dass die away's gar nicht verkauft werden. Find ich schade.. ich hoffe die werdens auch bald verkaufen :S. Danke! Hast geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Das trübt meine Freude auch immer wieder. Meiner Meinung nach, kann es doch nicht so ein aussichtsloses Unterfangen darstellen, auch einmal wieder die Auswärtsdressen für den Verkauf aufzulegen. Habe nur mehr eines aus ganz, ganz alten Zeiten, und da die Heimtrikots jedes Jahr aufs neue beinahe haargleich aussehen, werde ich heuer wieder einmal aussetzen, denn immer wenn ich mir eine Dress genehmige, wechselt der Spieler in der nächsten Saison. (Darum erwerbe ich kein Trikot mit der Nummer 14:)) Das trübt meine Freude auch immer wieder. Meiner Meinung nach, kann es doch nicht so ein aussichtsloses Unterfangen darstellen, auch einmal wieder die Auswärtsdressen für den Verkauf aufzulegen. Habe nur mehr eines aus ganz, ganz alten Zeiten, und da die Heimtrikots jedes Jahr aufs neue beinahe haargleich aussehen, werde ich heuer wieder einmal aussetzen, denn immer wenn ich mir eine Dress genehmige, wechselt der Spieler in der nächsten Saison. (Darum erwerbe ich kein Trikot mit der Nummer 14:)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts