Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2003 Die Flaggen für USA, UAE und einige Bundesligasymbole sind bei der Smileysauswahl baba gangen! Er kann sie nicht mehr darstellen.vielleicht kann man endlich auch eine Schweiz-Flagge hinzufügen! ...und die Elfenbeinküste!Das "Melden" ist viel größer geschrieben als das "zitieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2003 Die Flaggen für USA, UAE und einige Bundesligasymbole sind bei der Smileysauswahl baba gangen! Er kann sie nicht mehr darstellen.vielleicht kann man endlich auch eine Schweiz-Flagge hinzufügen! ...und die Elfenbeinküste!Das "Melden" ist viel größer geschrieben als das "zitieren". Ist ja auch wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2003 hmmm... warum bei Nutella "Prinzessin" steht, kann ich ja irgendwie einsehen, auch wenns schleimig anmutet aber wieso steht das bei Bhoyz auch als Mitgliedstitel? Mooooment ! Hannes war die erste ASB-Prinzessin, Nutella wollte nachher nur sein wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. August 2003 Ich bekomme jetzt öfters Fehlermeldungen wenn ich ein Topic anklicke oder PMs senden möchte... Fatal error: Call to undefined function: menu_bar_msg_folder_link() in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Messenger.php on line 145 schaffe es nicht, Dannyo ne PM zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2003 Saublöde Fehlermeldung, ich weiß. Bin gerade dabei sie zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2003 Geht schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 31. August 2003 Wenn man als Gast ins ASB einsteigt, stimmt die Uhrzeit nicht - bei Beiträgen steht zB 20. 15 statt eigentlich 21.15. Uhrzeit wird um eine Stunde falsch angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 Wenn man als Gast ins ASB einsteigt, stimmt die Uhrzeit nicht - bei Beiträgen steht zB 20. 15 statt eigentlich 21.15. Uhrzeit wird um eine Stunde falsch angezeigt. War schon immer so und ist, sofern man keinen Account hat auch nicht nebenwirkungsfrei zu beheben, weil man dann die Sommerzeiteinstellungen durcheinander bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 - Die Hover-Funktion geht wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. August 2003 Das bearbeiten vom "Zusatz"-Threadtiteln im nachhinein geht leider noch immer nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 Das bearbeiten vom "Zusatz"-Threadtiteln im nachhinein geht leider noch immer nicht! Bisserl Geduld noch bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 Insgesamt sechs Fehler bei Smilies und Flaggen wurden ausgebessert... alle Flaggen und Smilies funzen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 Diverse kleine Grafikfehler wurden gerade behoben. Übrigens funktioniert das Beitragtiteleditieren inkl. -beschreibung auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Die Uhr geht irgendwie um 6 Minuten nach - es ist jetzt laut Teletext 1829 Uhr, wenn ich den Post abschicke ist es sicher erst 23. Ok, es sind 5-6 Minuten... bearbeitet 31. August 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) ich krieg einen ganz intressanten text wenn ich über "zitieren" einem text antworte! sieht dann zb so aus: <!--QuoteBegin-Observer aka Funkmaster+31 Aug 2003 - 18:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Observer aka Funkmaster @ 31 Aug 2003 - 18:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->außerdem hast du am 1.10. scho drei vorlesungen also schätz ich mal du bist dabei?!? *text* bearbeitet 31. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts