Djet Parma nel cuore! Posted August 26, 2003 Ich habe absichtlich nur diese 2 Stürmer zur Auswahl genommen da ich speziell wissen will wen ihr von den beiden besser findet. Bin der Meinung dass diese beiden stärker sind als alle anderen, ich würde Van Nistelrooy über Henry stellen, danach kommen Vieri, Ronaldo und Larsson. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 26, 2003 ruud ist mit abstand der beste und vor allem kompletteste stürmer. er hat die gabe aus keiner chance ein tor zu machen, zusätzlich hat er nen superschuß und tolles schußgefühl, er ist schnell und technisch beschlagen - einfach traumhaft eben. henry ist zwar auch trickreich, schnell und mit nem guten schuß ausgestattet, allerdings ist er nicht ganz so abschlußstark wie ruud. aus diesem grund würde auch ich ruud etwas über henry stellen, obwohl ich auch ein großer fan und bewunderer des zweiten bin (obwohl er beim falschen verein spielt ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Posted August 26, 2003 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Posted August 26, 2003 Ruud van Nistelrooy. Dahinter Henry, Vieri u. Raul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts