halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August 2009 was seine allüren betrifft magst du recht haben. genauso bin ich aber davon überzeugt, dass ich recht habe was sein fußballerisches können betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. August 2009 was seine allüren betrifft magst du recht haben. genauso bin ich aber davon überzeugt, dass ich recht habe was sein fußballerisches können betrifft. na dann schaun wir mal, was der Herr zeigt, er ist ja wieder fit und sollte (sofern er sich nicht wieder direkt verletzt) jetzt mal ein paar Spiele dazu die Gelegenheit haben. Hab vorhin gelesen, daß er wohl nichts von L.v.G. Idee hält, zentral hinter den Spitzen zu spielen. Na das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts