Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] SV Telfs - FC Kitzbühel

Recommended Posts

Von Axams ging es direkt auf den Sportplatz Emat, wo Telfs unter Flutlicht sein Spiel gegen Kitzbühel austrug. 300 Zuschauern fanden sich auf den hochgelegen Sportplatz mit schönem Panorama ein und konnten die ersten Punkte für Telfs bejubeln, den Kitzbühel wurde mit 2:1 besiegt.

Telfs - Kitzbühel

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, auch mal ein tiroler Platz. Sehr schön!

Hab dort selbst schon öfters gespielt, und hab eigentlich keine guten Erinneringen daran - der Rasen ist grausam und der Anfahrtsweg...naja.

Aber sonst sicher ein netter Platz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, auch mal ein tiroler Platz. Sehr schön!

Hab dort selbst schon öfters gespielt, und hab eigentlich keine guten Erinneringen daran - der Rasen ist grausam und der Anfahrtsweg...naja.

Aber sonst sicher ein netter Platz :)

Die Anfahrt zum Emat ist eine Katastrophe. Wie da der Gästebus raufkommen kann, grenzt fast schon an ein Wunder. Hat man es aber dann einmal aus den "Gipfel" geschafft, gibt es einen durchaus netten Ausblick!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...