Endstand: RLO-Tippliga 2009/10


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Endstand der RLO-Tippliga 2009/2010:

Der Sieger der aktuellen Tippliga-Saison heißt Capo (144 Punkte)! Er sichert sich den Titel vor JCL (141). Mostviertel (131) belegt mit Respektabstand Rang 3. Er verdrängt in den letzten Runden Grün-Weißer (126) auf Platz 4. Frosti(122) beendet die Spielzeit auf dem 5. Rang. Dahinter gehts wesentlich knapper zu. Iniesta (111), Toby-Collar, Hanibal und Wupps (alle 110) landen auf den Rängen 6-9. Die Top10 werden mit Valderama (107)komplettiert.

Gratulation an Capo!

Eine angenehme und nicht zu lange Sommerpause wünscht

Grün-Weißer

PS: Ich werde in der nächsten nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich hoffe, es findet sich ein anderer, der die Auswertung macht. Ich hab leider überhaupt keine Zeit und gebe deshalb mein Amt mit Wehmut ab. Sollte jemand an meinem Mod-Posten interessiert sein, kann er mir oder Dannyo gerne mitteilen!

Danke für die tolle Zusammenarbeit.

post-10763-1276520360,5989_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

PS: Ich werde in der nächsten nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich hoffe, es findet sich ein anderer, der die Auswertung macht. Ich hab leider überhaupt keine Zeit und gebe deshalb mein Amt mit Wehmut ab. Sollte jemand an meinem Mod-Posten interessiert sein, kann er mir oder Dannyo gerne mitteilen!

Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Danke dir für die viele Mühe, die du dir für uns anonymen Internettypen genommen hast :super:

Jedenfalls ein sehr sympathisches Tippspiel - nicht zuletzt dank deiner tollen Arbeit.

Bravo Grün-Weißer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke dir für die viele Mühe, die du dir für uns anonymen Internettypen genommen hast :super:

Jedenfalls ein sehr sympathisches Tippspiel - nicht zuletzt dank deiner tollen Arbeit.

Bravo Grün-Weißer!!!

Dem schliesse ich mich an und hoffe natürlich das sich wer findet der die Mühe auf sich nimmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.