Recommended Posts

Fußballgott

gerade die zusammenfassung gesehen, die gelb - rote für prödl war eine frechheit.

Ivanschitz mit einer feinen Aktion vorm 1:0, ansonsten nicht viel gesehen von ihm.

Warum Korkmaz bei Frankfurt nicht spielt, weiß ich auch nicht. So toll ist die Frankfurter Offensive auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverdient, da vorher keine zwingenden Chancen

:wos?: Bitte was? Freiburg hatte zumindest doppelt so viel Chancen wie der HSV.

Der Zweikampf vor dem 1-1 zwischen Idrizou und Rohzenal war auch kein Foul, dafür war das Tor von Bechmann dann recht amüsant. Aus einem Stoppfehler wird ein unhaltbarer Heber für Rost.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja der erste Spieltag ist vorbei - teilweise höchstattraktive Spiele dabei gewesen.

Schon das erste Spiel zwischen Wolfsburg und dem VfB war recht intressant - vom Tempo her hats passt, ned viel taktisches Herumgeplänkel und zwei schöne Tore. Wolfsburg hat verdient gewonnen und wenn die so weiterspielen freu ich mich schon auf die CL.

Samstag-Highlight war mMn Hoffenheim - Bayern - wie schon die beiden Spiele im Vorjahr ne super Partie. Fehler vom Rafati war ne Gemeinheit, wie kann man sowas ned sehen!?!? Wenn er das Tor gegeben hätte, wär die Partie komplett anders grennt, wie auch LvG sagte.

Bremen hat wie schon in den letzten Jahren Probleme in der Defensive - mir unverständlich bei dem IV-Duo Naldo/Mertesacker und dazu noch Frings und Borowski im Mittelfeld. Vom Duo Marin/Özil erwarte ich mir recht viel. Zwar kann man Diego nicht 1zu1 ersetzen aber zusammen sollten sie ne gute Flügelzange bilden. Özil war mMn der stärkste Bremer am Platz.

Mainz hat mich überrascht - 2:2 gegen Leverkusen, hätt ich ihnen nicht zugetraut. Gunkels Freistoßtor war weltklasse.

Hertha - Hannover war neben Nürnberg - S04 mMn das schwächste Spiel. Hertha hat - wie schon letztes Jahr des Öfteren - nach nem Durchschnittskick durch ein Gurkentor 1:0 gewonnen - naja...

Aus BVB-Sicht bin ich recht zufrieden - waren die deutlich überlegene Mannschaft, lediglich die Chancenauswertung war mangelhaft. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Ich hoffe, dass Kehl und Dede schnell einsatzbereit sind, Barrios sich einlebt und auch daheim regelmäßig gewonnen wird - nicht wie letztes Jahr - dann ist ein Europacupplatz sicher drin.

Respekt an Bochum - tolle Moral. Hätte nicht gedacht, dass sie nach nem 0:3 zur Pause so zurückkommen und teilweise auch Chancen auf einen Sieg hatten.

Freiburgs 1:1 gegen den HSV geht mMn voll in Ordnung. Wie schon fischkopp geschrieben hat, hatte Freiburg arge Offensivprobleme, der Punkt ist aber verdient, weil sie mehr Spielanteile hatten.

SO KANNS WEITERGEHEN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Weil du schreibst das der BVB eine mangelnde Chancenauswertung hatte. Das stimmt, nur war auch aus der Sicht von Köln viel Glück dabei. Beim nächsten Spieltag sind solche Dinger drin, da bin ich mir sicher.

Wenn man hier ein wenig konsequenter gewesen wäre, hätte man durchaus mit 3:0 oder höher gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag