Medion LCD-Fernseher 26 - Hofer


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_14116.htm

Was sagen die Experten zu dem TV??

Brauche einen fürs Schlazimmer und schau dort nur am Abend.

Ist er zu empfehlen um das Geld?

Und falls ja,wo bekomm ich Zubehör dazu,damit ich den TV auf der Wand aufhängen kann?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnäppchen ist es keines. Teuer ist er jedoch auch nicht

Ich persönlich würde mir etwas namhafteres nehmen. Wobei die 26" LCD sowieso eher teuer sind im Vergleich zu den größeren.

Wandhalterungen brauchst nur im geizhals nach "LCD-Wandhalterung" suchen. Da gibts so einen VESA Standard. Wenn die Wandhalterung am TV vorgesehen ist und diesem Standard entspricht sollte das passen. Ob der Hofer-LCD für Wandmontage vorbereitet ist, weiß ich nicht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Schnäppchen ist es keines. Teuer ist er jedoch auch nicht

´

Wobei ich sagen muss, das ich mit den Medion Geräten vom Hofer noch nie Probleme hatte, und diese länger am Leben sind als so manche überteuerte Markengeräte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der kontrast und reaktionszeit sind bei der hoferseite nicht angegeben. wird wahrscheinlich seine gründe haben.

ich schätzte mal der fernseher ist baugleich mit diesem hier: http://www.pierre-markuse.de/2009/07/14/te...-aldi-ab-16-07/

da findest du sicher gleichwertiges / besseres zum gleichen preis !

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.