Jump to content
Fernando Troyansky

Medion LCD-Fernseher 26 - Hofer

Recommended Posts

Schnäppchen ist es keines. Teuer ist er jedoch auch nicht

Ich persönlich würde mir etwas namhafteres nehmen. Wobei die 26" LCD sowieso eher teuer sind im Vergleich zu den größeren.

Wandhalterungen brauchst nur im geizhals nach "LCD-Wandhalterung" suchen. Da gibts so einen VESA Standard. Wenn die Wandhalterung am TV vorgesehen ist und diesem Standard entspricht sollte das passen. Ob der Hofer-LCD für Wandmontage vorbereitet ist, weiß ich nicht

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio
Schnäppchen ist es keines. Teuer ist er jedoch auch nicht

´

Wobei ich sagen muss, das ich mit den Medion Geräten vom Hofer noch nie Probleme hatte, und diese länger am Leben sind als so manche überteuerte Markengeräte. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der kontrast und reaktionszeit sind bei der hoferseite nicht angegeben. wird wahrscheinlich seine gründe haben.

ich schätzte mal der fernseher ist baugleich mit diesem hier: http://www.pierre-markuse.de/2009/07/14/te...-aldi-ab-16-07/

da findest du sicher gleichwertiges / besseres zum gleichen preis !

Edited by meister05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...