Jump to content
Curva_West

USB-Internet-Stick

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab für mobiles Internet einen USB-Stick von 3. Wenn ich mir livestreams anschauen will (orf od. laola) ruckelt das ganze ziemlich. Ist hiefür die geschwindigkeit einfach nicht ausreichend? gibts irgendwelche alternativen? (nicht alternative livestreams, sondern sticks oder so)

Bei atdhe.net ruckelt das bild nicht, dafür ist die qualität scheiße und zwischenstand wird auch keiner angezeigt.

Danke für eure hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

Das liegt mMn an der Geschindigkeit. Ist bei mir auch nicht anders. Der Stick kommt einfach nicht an eine normale Internet Verbindung ran.

Ich hab den von A1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Laola1 einfach auf Qualität Niedrig gehen.

Hatte schon Sticks von 3, A1, T-Mobile und was es sonst noch so gibt.

Mit etwas Glück und Rückenwind schaffst mal ne gute Geschwindigkeit damit du dir das anschauen kannst. Ich konnte es nie! Ist halt dafür mobil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...