Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Hallo! Ich hab für mobiles Internet einen USB-Stick von 3. Wenn ich mir livestreams anschauen will (orf od. laola) ruckelt das ganze ziemlich. Ist hiefür die geschwindigkeit einfach nicht ausreichend? gibts irgendwelche alternativen? (nicht alternative livestreams, sondern sticks oder so) Bei atdhe.net ruckelt das bild nicht, dafür ist die qualität scheiße und zwischenstand wird auch keiner angezeigt. Danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Das liegt mMn an der Geschindigkeit. Ist bei mir auch nicht anders. Der Stick kommt einfach nicht an eine normale Internet Verbindung ran. Ich hab den von A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Bei Laola1 einfach auf Qualität Niedrig gehen. Hatte schon Sticks von 3, A1, T-Mobile und was es sonst noch so gibt. Mit etwas Glück und Rückenwind schaffst mal ne gute Geschwindigkeit damit du dir das anschauen kannst. Ich konnte es nie! Ist halt dafür mobil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts