max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2009 ps wir haben unsren fetzen zurück auf die art und weise wollten wir ihn zwar nicht aber was solls .. Hat im Internet nichts und in einem öffentlichen Forum erst recht nichts verloren. Zum Spiel: Sieg ist ein wenig zu hoch ausgefallen. Gegen die "Großen" der Liga hätten wir wieder das eine oder andere Gegentor hinnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2009 Hat im Internet nichts und in einem öffentlichen Forum erst recht nichts verloren. Zum Spiel: Sieg ist ein wenig zu hoch ausgefallen. Gegen die "Großen" der Liga hätten wir wieder das eine oder andere Gegentor hinnehmen müssen. trotzdem hats gesagt werden müssen, obwohls eig kein fetzen sondern ein große schwenkfahne war. zum match: die leistung von wolf konnte gestern absolut nicht überzeugen... traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 8. August 2009 zum match: die leistung von wolf konnte gestern absolut nicht überzeugen... traurig stimmt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) wo der teilweise hingelaufen ist... ich war ihm gegenüber immer positiv eingestellt, aber nach den letzten leistungen überzeugt er mich leider gar nicht mehr Warum kam gestern Mucki Wieger in der 60. Minute rein?!?!!? Was soll das eigentlich? Glaubt Gregoritsch das Wieger noch immer der Joker ist, der er war? bearbeitet 8. August 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. August 2009 wo der teilweise hingelaufen ist... ich war ihm gegenüber immer positiv eingestellt, aber nach den letzten leistungen überzeugt er mich leider gar nicht mehr Warum kam gestern Mucki Wieger in der 60. Minute rein?!?!!? Was soll das eigentlich? Glaubt Gregoritsch das Wieger noch immer der Joker ist, der er war? Zum Wolf braucht ma glaub i eh nix mehr sogn, siehe Sig. Und von mir aus kann da mucki gern spieln, nur was i ned, obs sinnvoll is, wenn gleichzeitig a anderer Stürmer (i glaub da Kozelsky) ausgewechselt wird. So wird is spiel halt auch ned offensiver. Da hätt ma mehr Risiko nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts