Wie findet ihr "Groundhopping"?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

finde groundhopping als selbstzweck ehrlich gesagt relativ unnoetig. was ist schon toll daran, sich ein weiteres uninteressantes stadion auf seine persoenliche liste. verstehe deshalb auch leute, die sich am wochenende zwei-drei (amateur-)partien anschauen nicht ganz.

wenn ich allerdings im fuszballerisch interessanten ausland (uk, dublin, rom) bin, versuche ich mir ein lokales spiel anzuschauen, weil die stimmung einfach beeindruckend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich würde sehr gerne des öfteren groundhopping betreiben, leider fehlen mir dazu finanzielle mittel :schluchz2:

aber ich habe trotzdem vor in naher zukunft fremde stadien zu besuchen und mir auch meine ausländischen lieblingsteams live zu geben.

wie rigobert.song verstehe allerdings auch ich nicht wie man sich unterklassigen fußball irgendwo geben kann. ich würde es betreiben um fremde stadien, städte oder ne tolle stimmung (zb schalke - bvb) zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotes GRAZ

Noch habe ich nicht sehr viele Stadien außer Österreich gesehen eines z.B. und das war ein Traum die Arena AUFSCHALKE oder das Münchner Olympiastadion.

Will aber in ein bis zwei Jahren schon regelmässig Spiele anderer Mannschaft im Ausland ansehen.Aber das wichtigste für mich ist das ich so oft es geht bei meinem Verein dem GAK zu Hause sowie Auswärts dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groundhopping prinzipell finde ich relativ cool. kann aber manchmal nicht verstehen, das man wo nicht hinfährt, "nur weil man den ground schon hat".

bin z.b. schon öfter in nürnberg gewesen, weil die leute dort einfach cool sind. bin nicht gerade versessen darauf, nen neuen ground zu machen.

obwohl ich mir letztens z.B. tus metzingen gegen die kickers amateure aus stuttgart angesehen hab.

aber das auch nur, weil wir sowieso bei den kickers waren und die dann noch zu den amas gefahren sind.

fazit: wichtiger als der ground is bei mir immer noch der spassfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag