Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Hi AndreasWollte nur mal kurz nachfragen wann wir wieder gegeneinander spielen können. Wir hätten aktuell den 2008 und 2708 frei. Bitte gib mir Bescheid. Vielen Dank und bis bald schöne Grüße Ingomar Ich kann an beiden Terminen nicht oder nur sehr schlecht bzw eventuell spontan - daher gibt es eine Vorraussetzung: Jemand muss das ganze organisieren - also organisieren an sich können natürlich mehrere helfen, aber von einem muss ich die mail-adresse an Ingomar weitergeben dürfen, sonst hat das keinen Sinn! bearbeitet 5. August 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Sind jetzt im August ausgebucht, fragen aber wegen sämtlichen Donnerstags-Terminen im September. Ansonsten gilt selbiges wie im Eröffnungspost: einer muss die Organisation in die Hand nehmen und direkt per Mail mit Vollgas kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Bin leider den gesamten September nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 bin auch nur am 3. und 24. da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Ich wollte Dich fragen ob Ihr nochmals an einem Do im September Zeit und Lust habet gegen uns zu spielen..aktuell wären noch folgende Termine möglich.0309 1009 1709 2409 Bitte gib mir Bescheid. Danke und schöne Grüße Ingomar Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 gern, aber erst ab Ankick 19:00 - 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 bin auch nur am 3. und 24. da... detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 k ich könnte organ wenn sich sonst keiner erbarmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 geht bei mir leider nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts