mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Ich war gestern in Pasching dabei.Weiß jemand von euch wie der Song heißt der vor Spielbeginn und bei den Paschinger Toren gespielt wird? bearbeitet 2. August 2009 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 S.H.E. - We get it on Das war es zumindest früher immer! Mein letzter Besuch im Waldstadion ist nun doch schon eine Weile her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 S.H.E. - We get it on Das war es zumindest früher immer! Mein letzter Besuch im Waldstadion ist nun doch schon eine Weile her! Jap, das ist auch noch der aktuelle Song. Jedoch wie sicher bemerkt für Pasching umgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 dankeschön. seid ihr euch sicher das der song so heißt? ich kann ihn nämlich weder auf youtube, noch bei google finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 dankeschön. seid ihr euch sicher das der song so heißt? ich kann ihn nämlich weder auf youtube, noch bei google finden. Jap, ich bin mir sicher.^^ Liegt vl. daran das es eine Österreichische Band ist, die nicht recht populär ist/war. Obwohl ´We get it on´ in den Charts gar nicht so schlecht platziert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Die Gruppe S-H-E- hat sich 2005 aufgelöst. Ein Teil der Gruppe ist jetzt bei der Band Maya - Der Puls in den Adern www.mayamusic.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts