Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Habe hier nichts dergleichen gefunden, und nachdem es den Anschein hat, dass es einige gibt, die daran interessiert zu sein scheinen, hier der Thread. Hier soll es um Vorlieben, Tipps, Interpreten, Einkäufe, Konzerte, Abos, Oper, usw. gehen. Ich persönlich werde in der kommenden Saison ein Abo im Konzerthaus, für die Wiener Symphoniker, haben. Sind einige feine Sachen dabei, am meisten freue ich mich auf Brahms' "ein deutsches Requiem" unter Pretre . Highlight im Konzerthaus nächste Saison meiner Meinung nach Mahlers 8. Symphonie mit dem RSO Wien unter der Leitung von Bertrand de Billy . Hat mich schon mir Mahlers 6. oder Dvoraks 9. sehr begeistern können, wiewohl das RSO Wien derzeit vermutlich eh das beste Orchester Wiens ist. Na dann hoffe ich, dass der Thread einige Leute zum mitschreiben anregt... bearbeitet 2. August 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Habe hier nichts dergleichen gefunden, und nachdem es den Anschein hat, dass es einige gibt, die daran interessiert zu sein scheinen, hier der Thread. Hier soll es um Vorlieben, Tipps, Interpreten, Einkäufe, Konzerte, Abos, Oper, usw. gehen. Naja trau ich mich halt mal rein. Bin zwar nicht wirklich Klassik-Fan aber I Do like "Türkischer Marsch - by W.A.M." Beethoven, Verdi, Smetana und Chopin I do also like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts