Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Wie oben schon genannt verkaufe ich mein RCD 310! Es ist neuwertig und hat KEINE Gebrauchsspuren! War super zufrieden mit dem Gerät! Verkaufsgrund ist lediglich das ich das ZENEC 2010 NAVI hinein bekomme! Fotos gibts bei näherer interesse! VHB 350 euro - Originalpreis ist über 800€! PS: Es war nur 2 Monate in Betrieb! Es passt in den: Caddy Kasten (A5) Caddy Kombi (A5) Caddy Life (A5) Caddy Maxi (A5) Kasten Caddy Maxi (A5) Kombi Caddy Maxi (A5) Life Cross Touran (A5-GP) Eos Golf (A5) Golf (A6) Golf GT (A5) Golf GTI (A5) Golf Var. (A5) Jetta (A5) Passat CC (B6) Passat Lim. (B6) Passat Var. (B6) Scirocco III Tiguan alle Modelle Touran (A5-GP) Oder auch jedes andere Fahrzeug mit Doppel DIN Schacht. Bitte selbst erkundigen. bearbeitet 2. August 2009 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 VHB 300 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 VHB 300 € Wirst nicht weit kommen mit dem Preis, die Chinesen bei Ebay buddan dich gewaltig mim Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Auf ebay gibts sowieso nur dreck! entweder nachgebaute von der china mafia oder gfladate von ostblockbandn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts