swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 leider konnte ich gestern nicht ins stadion kommen, aber es scheint rund gelaufen zu sein. manolovic trifft beinahe in uyar manier und ribeiro scheint seine sache auch gut zu machen. @ fogi: wie ich dich kenne fährst du sicher auf grödig. bin mir am überlegen, ob ich mitfahra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 leider konnte ich gestern nicht ins stadion kommen, aber es scheint rund gelaufen zu sein. manolovic trifft beinahe in uyar manier und ribeiro scheint seine sache auch gut zu machen. @ fogi: wie ich dich kenne fährst du sicher auf grödig. bin mir am überlegen, ob ich mitfahra. Spiel war ganz geil, ja - auch die Stimmung hat größtenteils passt! Und Fogi fahrt fix Grödig, ich auch, wenn du kommst, sind wir schon zu 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 das heißt i muss wieder mal ghörig meine stimmbäder ölen. sind scho a klä igrostet. aber das wird scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 das heißt i muss wieder mal ghörig meine stimmbäder ölen. sind scho a klä igrostet. aber das wird scho. heißt soviel wie.. Du kommst mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 muss mit am fogi no alles abklären und wahrscheinlich fahr i sogar mit am auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts