roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 hat wer lust gegen mich ein freundschaftsspiel zu bestreiten? manager: rolitaker klub: 1. FC Hütteldorf LIGA: Div5.111 PS: habe erst vor ein paar tagen zum spielen angefangen und finde es sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Äh ja ... welches Spiel meinst du überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Äh ja ... welches Spiel meinst du überhaupt? Ned bled frogn, ausse mit da Wuchtl und gekickt wird. Außadem gibts kane Freundschoftsspiele, beim Kicken gehts ums Lem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Ned bled frogn, ausse mit da Wuchtl und gekickt wird. Außadem gibts kane Freundschoftsspiele, beim Kicken gehts ums Lem! Das nennt man dann aber ASB Kickerl! Er hat GU gemeint, er hat nach meinem Post gleich den richtigen Thread gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts