Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Ich möcht mir das auch gerne anschauen. Gestern hätt ich zwar schon die Möglichkeit gehabt, nur da hab ich mich dann für die Alternative entschieden. Hat irgendwer Lust am Montag oder Dienstag sich den Streifen anzusehen? Wär leiwand wenn sich mehrere finden würden. Dienstag wäre mir übrigens lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Wäre mit Anhang dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Gut, dann sagen wir mal Dienstag. Bis jetzt fix: Gigi + Freundin Sabine Bin entweder fürs Cineplexx Wienerberg ( ) oder zur Not Cineplexx Palace... Vorstellung um 20:00 bzw. 20:30 wär mir recht. bearbeitet 24. August 2003 von Sabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Bin entweder fürs Cineplexx Wienerberg ( ) Da würd ich mitgehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Für alle die Interesse daran haben mitzugehen. Wir gehen am Dienstag um 20:00. Welches Kino es im Endeffekt wird, wird noch entschieden und hier bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Falls sich noch wer dazu gesellen möchte, so möge er sich mit einer fixen Zusage bei Gigi per PM, SMS oder Anruf melden! Von ihm gibts dann auch nähere Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. August 2003 Bis halb 4 - 4 habt ihr noch Zeit! Dann reserviere ich die Karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts