TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2009 Abschliessend möchte ich noch einen Denkansatz liefern, der mir immer wieder auffällt.. Wir schiessen nicht aufs Tor! Wenn wir schon kaum 100 %ige Chancen kreieren, so suchen wir auch noch äusserst selten den Abschluss aus der Etappe. So kann man leider nicht zum Torerfolg kommen. das wird sich aber noch verbessern, wenn janko seine formkrise abgelegt hat und die neuen so richtig in schwung kommen. was mich am zagreb spiel beunruhigt hat war das abwehrverhalten. schwere fehler von dudic gleich am anfang des spiels hätten uns schon ein gegentor kosten können. ulmer war in keiner phase des spiels in der lage mit seinen gegenspielern mitzuhalten. geschweige denn etwas positives für die offensive zu leisten - aber das ist er ja ohnehin nie, deshalb verstehe ich nicht, dass er immer noch ein leiberl hat. aber gut, es fehlt an besseren alternativen. leider, herr sportdirektor.... zu schiemer, dem nächsten österreicher: er hat uns das spiel in ried verloren und gg zagreb das tor ganz alleine und völlig unnötig verschuldet. raus mit ihm. pfeif auf die achso guten österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 das ist ja genau so ein Blödsinn wie im anderen Dinamo-Thread Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts