le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ich bin Sammler von Fussballspielen auf DVD. Leider hat mein DVD-Gerät irgendwie gesponnen und sich zu spät eingeschaltet. Oder ich habe irrtümlich den Timer falsch programmiert. Kann ich nicht sagen, da danach alle Zeitangaben gelöscht sind. Wer hat beide Qualifikationsspiele von Salzburg gegen den irischen Vertreter aus Dublin aufgenommen und würde mir ein Exemplar auf DVD kopieren? Ich hätte reichlich Tauschmaterial mit über 5000 historischen Fussballspielen auf DVD. Schaut rein unter http://footballdreams.dreipage2.de . Ich würde mich über mindestens eine Zuschrift irre freuen. Auch sonst wären Sammler sehr willkommen, die mit mir tauschen möchte. Ganz neu im Angebot: Europapokal der Pokalsieger 1986/1987 Rapid Wien - 1.FC Lok Leipzig (Hin - und Rückspiel) Beide vom ORF in bester Bildqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 hast du icq, dann schick ichs dir (600 mb), habs in guter qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts