Cannabis-Wodka


Le Kupferdachl

Recommended Posts

Europaklassespieler

hi!

ich habe vor einem freund einen Cannabis-wodka zu kaufen. hab auch bei ebay einen gefunden (HIER), jedoch verlangt der typ 22€ versandkosten nach österreich. gibts den bzw. einen ähnlichen wo in wien zu kaufen?

keine ahnung ob es sowas in wien auch gibt. ober wodka und ein gutes graserl sollen auch getrennt von einander ganz gut kommen. hob i ghert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

du könntest auch ausprobieren was ich schon seit jahren machen wollte, und ihn dir selber ansetzen, aber:

die idee ist zum schmeissen, weil dassd was schmeckst brauchst scho mal viel und damitst auch was spürst noch viel mehr. will sagen, dass du fürn vodka der nicht nur nach gras schmecken soll sondern vielmehr dessen eigenschaften annimmt bestimmt zumindest einen halben dekka wenn nicht n ganzen - zu teuer. kommt inkl vodka auf 60-110 euro

wenn dann würde ich den für 22 euro kaufen obwohl die nur in richtung geschmack gehen mit den samen.

hoffe es stört niemanden wenn ich diesbezüglich tipps gebe oder :ratlos:

PS: was sich hoffentlich eh schon rumgesprochen hat, ist, dass sich alkohol und ganja net so gut vertragen :smoke:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hehe was ich gestern ausprobiert habe ist auch net zu verschmähen.

hab mir gedacht, dass das auch einfacher gehen muss und vorallem billiger.

also hat sich der nette onkel einen wunderschönen bud genommen und so ca. 10-15 tropfen feinsten polnischen wodka daraufgeträufelt. nun gut, gewartet bis trocken ist (oder eher halb trocken aber alk verdunstet eh gsd sehr schnell) und gleich eingetütet :smoke:

hat zwar oarg kratzt und hat auch nicht so sonderlich leiwand geschmeckt, aber....

so gut geschlafen hab ich glaub ich seit monaten nicht mehr, nur blöd dass ich um 5 aufstehen musste arbeiten gehen. :feier:

also mein fazit: wer kein ölscheich ist, oder aus geschmacksgründen trinkt(dann gehen auch die vom pinki und so weiter) kann das thema lassen. besser beides miteinander konsumieren und .....

vernichten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.