Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 hi! ich habe vor einem freund einen Cannabis-wodka zu kaufen. hab auch bei ebay einen gefunden (HIER), jedoch verlangt der typ 22€ versandkosten nach österreich. gibts den bzw. einen ähnlichen wo in wien zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 hi! ich habe vor einem freund einen Cannabis-wodka zu kaufen. hab auch bei ebay einen gefunden (HIER), jedoch verlangt der typ 22€ versandkosten nach österreich. gibts den bzw. einen ähnlichen wo in wien zu kaufen? keine ahnung ob es sowas in wien auch gibt. ober wodka und ein gutes graserl sollen auch getrennt von einander ganz gut kommen. hob i ghert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) du könntest auch ausprobieren was ich schon seit jahren machen wollte, und ihn dir selber ansetzen, aber: die idee ist zum schmeissen, weil dassd was schmeckst brauchst scho mal viel und damitst auch was spürst noch viel mehr. will sagen, dass du fürn vodka der nicht nur nach gras schmecken soll sondern vielmehr dessen eigenschaften annimmt bestimmt zumindest einen halben dekka wenn nicht n ganzen - zu teuer. kommt inkl vodka auf 60-110 euro wenn dann würde ich den für 22 euro kaufen obwohl die nur in richtung geschmack gehen mit den samen. hoffe es stört niemanden wenn ich diesbezüglich tipps gebe oder PS: was sich hoffentlich eh schon rumgesprochen hat, ist, dass sich alkohol und ganja net so gut vertragen bearbeitet 29. Juli 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 PS: was sich hoffentlich eh schon rumgesprochen hat, ist, dass sich alkohol und ganja net so gut vertragen außer man ist ein vernichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 habe einen ähnlichen wodka im pink buddha bestellt und werde ihn nächste woche abholen. herzlichen dank für die - teilweise sehr interessanten - tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 hehe was ich gestern ausprobiert habe ist auch net zu verschmähen. hab mir gedacht, dass das auch einfacher gehen muss und vorallem billiger. also hat sich der nette onkel einen wunderschönen bud genommen und so ca. 10-15 tropfen feinsten polnischen wodka daraufgeträufelt. nun gut, gewartet bis trocken ist (oder eher halb trocken aber alk verdunstet eh gsd sehr schnell) und gleich eingetütet hat zwar oarg kratzt und hat auch nicht so sonderlich leiwand geschmeckt, aber.... so gut geschlafen hab ich glaub ich seit monaten nicht mehr, nur blöd dass ich um 5 aufstehen musste arbeiten gehen. also mein fazit: wer kein ölscheich ist, oder aus geschmacksgründen trinkt(dann gehen auch die vom pinki und so weiter) kann das thema lassen. besser beides miteinander konsumieren und ..... vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts