Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 KeeperBoard V3² ist fertig ! Das Forum Team hofft das dir das neue Design gefallt ! Wir haben den kompletten Style überarbeitet und die ein oder andere Funktion hinzugefügt. Auserdem gibt es ab dem 27.7.09 eine KeeperBoard Manager Online Liga. Zusammen mit einer anderen Manager Liga haben wir das auf die Beine gestellt. Es gibt ca. 3000 Spieler in unserem Transfermarkt ... , Spieler aus aller Welt ! Es werden mehrere Ligen geben (bei vielen teilnehmer) indenen man Auf- und Ab- steigen kann , Meister werden kann oder sich für Tuniere qualifizien kann. Auserdem gibt es eine eigende Tausch/Handel Funktion , damit alles mit rechten dingen zugeht . Es gibt Fanshops,Jugendabteilungen, man kann Prämien gewinnen wenn zbs. ein Spieler aus dem eigenden Team einen Hattrick schafft oder wenn man mehrere Spiele hintereinander gewinnt oder auch durch Tippspiele/Wetten usw.! Wir haben uns dazu entschlossen die Spieltage per FIFA zu simulieren! Bei jedem Spieltag wird es auch einen Live Ticker und/oder einen ausführlichen Spielbericht von den simmern geben! Also du siehst schon , es wird bestimmt nicht langweilig ^^. Es haben sich auch schon ein paar User Vor-angemeldet. Wir würden uns sehr über neue Teilnehmer freuen. Also , fang doch gleichmal damit an . Noch ist die Liga nicht gestartet , noch hat jeder Teilnehmer die gleichen Chancen, noch gibt es alle Spieler auf dem TM ... . Du hast ein feines Händchen für gute Spieler? Oder du willst mit deinem Dream Team das best mögliche erreichen? Du hast Interesse ? Dann eröffne hier einen neuen Thread und such dir einen freien Verein aus : http://keeperboard.ke.ohost.de/viewforum.php?f=88 Danach wirst du in die Gruppe mit aufgenommen und der Manager Bereich wird für dich komplett freigeschaltet ! Hier gibt es mehr Informationen zu der Manager Online Liga : KLICK MICH ! Weiteres neues auf dem Board : -Der Video Service wurde erweitert -Die Mini Games wurden erweitert und verbessert Viel Spaß weiterhin auf dem KeeperBoard! Ich hoffe wir sehen uns bald im Forum,bei den Games oder in der Online Liga . MFG TimWiese & Das KeeperBoard Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Hätt mir´s mal angeschaut, aber wo kann man ein Team nehmen? ich finde die Funktion gerae nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Meldest dich einfach in den Thread was ganz oben auf der Hauptseite steht an und dort gibts dann einen Thread wo du dir dein Team aussuchen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts