walkman Anfänger Geschrieben 24. Juli 2009 Ach kommt.. macht zu... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2009 Nö, beim Laufen gestolpert Ich glaub doch eher, es war ein geiles Blatt Papier. Und @Threaderöffner: Blöde Frage- blöde Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2009 Danke timo! Alsoo.. das copACABana ist mir zu standart, eben ein eBay Shirt. (Gruß an zerenato) Die Shirts mit "Enjoy the ACAB side of live" kann ich leider nicht sehen, bei mir steht nur "IPB Bild". Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. was hast du eigentlich immer mit dieser stand-art ? nimm les-art oder sonstwas..... ausserdem: warum haust du dir nicht selber zwei blaue augen, fotografierst dich, schreibst "ACAB - Mammi die haben mir weh getan" drunter und kopierst es auf eine bügelfolie um es dann auf ein cooles "fruit of the loom" shirt zu bügeln ? wieso blutspritzer? gschnitten mit an blattl papier? hehe - die atzgersdorfer waren schon acab-mässig unterwegs, da warst du noch nichteinmal auf der welt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walkman Anfänger Geschrieben 27. Juli 2009 Was checkstn du an closed net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2009 Was checkstn du an closed net? warum haust du dir nicht selber zwei blaue augen, fotografierst dich, schreibst "ACAB - Mammi die haben mir weh getan" drunter und kopierst es auf eine bügelfolie um es dann auf ein cooles geiles "fruit of the loom" shirt zu bügeln ? jetzt okay ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts