[Bilder] St. Patrick's FC - Valetta FC 1:1


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

In Dublin kam es am letzten Donnerstag, dem 16. Juli 2009, in der zweiten Qualifikationsrunde zur "neu geschaffenen" Europa League zum Duell des irischen Vertreters aus der Hauptstadt mit jenem aus Malta. In einem von Einsatz geprägten, aber technische Feinfühligkeit vermissenden Spiel waren die Saints in der 1. Halbzeit klar besser und erspielten sich auch die eine oder andere Chance, während die Maltesen gänzlich harmlos blieben und erst ein paar Minuten nach Wiederanpfiff das erste Mal gefährlich vor das Tor der Pats kamen. So konnten diese mit 1:0 in die Kabine gehen, ließen danach jedoch jegliche Konzentration vermissen und waren von nun an deutlich unterlegen. Der Ausgleich durch den Kapitän des Valetta FC war die logische Folge und ließ die ca. 150 mitgereisten Fans nicht nur jubeln sondern bringt sogleich die Hoffnung auf den Aufstieg der Maltesen mit sich. Support war überraschenderweise auf beiden Seiten vorhanden und der good old british support ist in seiner spielbezogenen Art absolut sehenswert. So strahlte auch an diesem Abend der Richmond Park dank 83-jährigem Bestehen immer noch eine gewisse Nostalgie aus.

post-8227-1248122290_thumb.jpg

post-8227-1248122493_thumb.jpg

post-8227-1248122851_thumb.jpg

post-8227-1248122880_thumb.jpg

post-8227-1248122963_thumb.jpg

post-8227-1248122989_thumb.jpg

post-8227-1248123012_thumb.jpg

post-8227-1248123040_thumb.jpg

post-8227-1248123109_thumb.jpg

post-8227-1248123141_thumb.jpg

post-8227-1248123169_thumb.jpg

post-8227-1248123197_thumb.jpg

post-8227-1248123227_thumb.jpg

post-8227-1248123247_thumb.jpg

post-8227-1248123261_thumb.jpg

post-8227-1248123297_thumb.jpg

post-8227-1248123340_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das stadion hat auf jeden fall etwas, bilder sind auch ganz nett :super:

Stimmt. Ich war schon sowohl im Richmond als auch im Daymount Park. In Irland gibt es noch diese nostalgischen Stadien, die in England leider sukzessive verschwinden und durch moderne Arenen ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich war schon sowohl im Richmond als auch im Daymount Park. In Irland gibt es noch diese nostalgischen Stadien, die in England leider sukzessive verschwinden und durch moderne Arenen ersetzt werden.

da hast du recht, ich war im stadion von bohemians (Dalymount Park) und shamrock (shelbourne eigentlich, sprich das Heimstadion von ihnen) - den tolka park. finde irland war auch ziemlich cool. nordirland finde ich eigentlich ebenso cool, leider sind die zuseher in Irland etwas ....naja nicht so viele eben. außer beim nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du recht, ich war im stadion von bohemians (Dalymount Park) und shamrock (shelbourne eigentlich, sprich das Heimstadion von ihnen) - den tolka park. finde irland war auch ziemlich cool. nordirland finde ich eigentlich ebenso cool, leider sind die zuseher in Irland etwas ....naja nicht so viele eben. außer beim nationalteam

Das ist leider der Nachteil, dass in Irland nicht wirklich viele Leite fußballbegeister sind, aber einmal dort gewesen sollte man schon sein.

Nordirland hat mir ach getaugt. Da war ich aber bei Glentoran. Die spielen ja fan- und stadiontechnisch in einer eigenen Liga mit Linfield, der Rest ist bestenfalls biderer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.