Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 Kann mir wer einen Link zu einem funzenden Stream geben bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 26. Juli 2009 Kann mir wer einen Link zu einem funzenden Stream geben bitte? http://www.atdhe.net/8162/watch-sk-sturm-g...wiener-neustadt Ist nur grade pause beim stream Aber ich würds mir nicht anschauen weil hoch gwinnts das nicht mehr Aja und willkommen in der bundesliga , da weht ein anderer wind aber das bekommt jeder aufsteiger zu spüren (leider auch wir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 in der bundesliga weht halt doch ein anderer wind.... im aufstiegsjahr sind wir auch nach graz gefahren und haben gelaubt wir holen einen punkt und dann gabs eine 4:0 packung... jojo, so is des @scantraxx thx, i probiers glei aus. Nein, wir wern das wahrscheinlich nicht mehr hoch gewinnen. Wär schon froh, wenn wir es nicht hoch verlieren. aber: aufgeben tut man einen brief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) zum spiel selbst : lehrgeld muss jeder aufsteiger bezahlen, aber ein katastrophaler rückpass eines stürmers (kuljic) direkt zum gegner, leitete die sicher zu hohe niederlage ein. unsere mannschaft muss sich sicher an das tempo und spiel in der bundesliga gewöhnen. gegen ried am freitag darf nicht so gespielt werden wie heute, sonst setzt es die nächste niederlage . in ca. 1 stunde sind die 3 tore unter Movie : Tore WNSC zu sehen ! ps.: ich habe mir die tore nochmals angesehen und muss feststellen das alle 3 tore geschenke waren ! tor 1 : rückpass von kuljic , genau zu haas, fornezzi wehrt an die querlatte ab, ball wird weggeschlagen aber genau zu einen sturmspieler. tor 2 :freistoss für uns, der ball wird genau zu einen sturmspieler gespielt und darauf ein schneller konter. tor 3 : ecke für sturm, beichler hat alle zeit der welt um sich zu drehen und ungehindert einzunetzen . bearbeitet 26. Juli 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts