Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2009 man kann ja fast sagen das ganze is dann ne demokratie. und was ist daran schlecht? einerseits redet man über die "wiener mafia" und wenn mal abgestimmt wird, ist man auch wieder dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 und was ist daran schlecht? einerseits redet man über die "wiener mafia" und wenn mal abgestimmt wird, ist man auch wieder dagegen. Ich glaub er kann mit manchen Begriffen einfach nur nicht umgehen. Für mich macht der Post nämlich so gar keinen Sinn.... seh ich aber genauso. man kann ja fast sagen das ganze is dann ne diktatur. gut so drastisch is dsa ganze jetz natürlich auch nicht aber besser einer sagt muh und es muss automatisch muh passieren und über mäh darf gar nicht erst diskutiert werden. Aufjedenfall verwirrend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts