Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 an die spezialisten unter euch: ich bin auf der suche nach einem fernseher in der preisklasse €300-400,-. gestern hätte ich auch einen um € 349,- gefunden der auch einiges kann. ein "schaub-lorenz". der hätte es mir wirklich auch angetan. doch der verkäufer gab auch ehrlich zu das ein "schaub-lorenz" reparaturanfälliger sei als z.b. ein JVC. wobei er trotzdem eine menge zufriedener "schaub lorenz" kunden hat... jetzt wollte ich mal euch fragen ob ihr vielleicht schon erfahrungen mit "schaub-lorenz" gemacht habt? kann mann da bedenkenlos zugreifen oder sollte an die hände davon lassen?? ich z.b hörte den namen das erste mal! danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 meine freundin hat seit zweieinhalbjahren einen schaub lorenz...ist kein schlechtes gerät, ging auch lange problemlos...nach etwa 1,5-2 jahren konnte man ihn dann auf einmal nicht mehr einschalten...doch auch das war kein gravierendes problem, lediglich die sicherung war kaputt. kostet etwa 8cent und ist für viele kein problem einzubauen... insgammt ist sie aber durchaus zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Schade das du nicht in Graz wohnst, denn beim Saturn gäbe es als Eröffnungsangebot einen 100Hz um 333,- von JVC. Ich habe mir um 350 einen 70cm von Panasonic gekauft - bin damit sehr zufrieden allerdings kostet der im Normalpreis etwas mehr. zu S-L: Ich weiß das sie Philips Bildröhren verwenden, aber von der Elektronik her unterschiede sind, aber im Normalfall sind die nicht so schlecht - wovon ich abraten würde wäre ein Goldstar oder ähnliches! @ Funkmaster: hmm - kommt mir doch sehr bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts