Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. August 2009 Egal ob Didulica besser/schlechter war als Mandl oder ob der Jogi keiner Eier hatte... für mich war er ein starker Tormann, nicht mehr und nicht weniger. Hatte immer wieder seine Schnitzer und Aussetzer dabei. Für mich ist z.B Safar der bessere. Von der Konstanz her auch stark. Daher für mich auch der stärkste Tormann der letzten 10 Jahre in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2009 Egal ob Didulica besser/schlechter war als Mandl oder ob der Jogi keiner Eier hatte... für mich war er ein starker Tormann, nicht mehr und nicht weniger. Hatte immer wieder seine Schnitzer und Aussetzer dabei. Für mich ist z.B Safar der bessere. Von der Konstanz her auch stark. Daher für mich auch der stärkste Tormann der letzten 10 Jahre in Österreich. Stimmt. "Elferkiller" Safar war über Jahre hindurch einer der stärksten und konstantesten Tormänner Österreichs. Egal ob bei Salzburg oder Austria, er hat immer wieder Spiele im Alleingang entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2009 Stimmt. "Elferkiller" Safar war über Jahre hindurch einer der stärksten und konstantesten Tormänner Österreichs. Egal ob bei Salzburg oder Austria, er hat immer wieder Spiele im Alleingang entschieden. mir hat da pepi einfach am besten gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2009 Ich würde so aufstellen: Didulica Tokic - Sekagya - Afolabi - Papac Aufhauser Hofmann - Jezek Janocko Mayrleb - Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) safar tokic---Hiden---papac Kühbauer-----Blanchard Hofmann-----------Ivanschitz vastic lawaree-mayrleb paar noch: Tor: Maier, Schicklgruber Verteitigung: Afolabi, Ehmann, Feldhofer, Linke Mittelfeld: Jezek, Kovac Sturm: Haas, Gilewicz, Brunmayr Rushfeld, Zickler bearbeitet 3. September 2009 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hufi1985 Anfänger Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Tor: Safar Abwehr: Baur,Sekagay,Tokic Mittelfeld: Aufhauser, Kühbauer, Hofmann, Drechsel, Jezek Sturm: Vastic, Mayrleb bearbeitet 4. September 2009 von hufi1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts