Recommended Posts

ASB-Legende

Jene, deren Nummer ich hab und die gleichzeitig nur selten ins ASB schauen (Revo-Paul, Cheesy, Joschi-GK, Sturmi), hab ich heut angerufen. Waren aber allesamt entweder nicht erreichbar oder können morgen nicht. :schluchz:

Von der Pestalozzi-Runde hab ich keine Nummern (mal abgesehen von ein paar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss für morgen absagen- mir is das ganze zu unprofessionell und zu much "larifari".

Ich geh morgen lieber "Beachen"- ganz spontan, wei da geht das!

Vielleicht sollten sich auch manche "Kicker" im ASB überlegen, was sie wollen. Ich organisiere gerne, aber nur wenn alle an einem Strang ziehen.

Ich denke, dass das Pheips, Rainer, Tom, Traxi, Fanki, usw das auch so sehen- oder??????????

Würd gern , dass ihr öffentlich Stellung nehmt.

Dann können wir ein verlässliches ASB Team aufstellen, dass ohne Strafen auskommt und die anderen bilden dann das Team der Badkicker, is ka Thema wenn Man(n) sich ehrlich bekennt!

Was sagst ihr???????????????

bearbeitet von Weeza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich muss für morgen absagen- mir is das ganze zu unprofessionell und zu much "larifari".

Vielleicht sollten sich auch manche "Kicker" im ASB überlegen, was sie wollen. Ich organisiere gerne, aber nur wenn alle an einem Strang ziehen.

Ich denke, dass das Pheips, Rainer, Tom, Traxi, Fanki, usw das auch so sehen- oder??????????

Dann können wir ein verlässliches ASB Team aufstellen, dass ohne Strafen auskommt und die anderen bilden dann das Team der Badkicker, is ka Thema wenn Man(n) sich ehrlich bekennt!

Um ehrlich zu sein, ist mir nicht ganz klar, was du da für eine Hektik hineinbringst... Es waren bis gestern nur acht Leute dabei, daraufhin haben Tom, Rainer, Chris und ich nur gesagt, dass es sie nicht sooo wahnsinnig interessieren würde gegen die Vollgas-Partie irgendwie 8 gegen 8 auf kleine Tore oder dgl zu spielen... Es geht jetzt auch nicht darum, dass ich, wenn ich noch Leute kennen würde, die gerne mitkicken würden, diese nicht fragen würde, ob sie mitspielen wollen... Nur ist es halt dann und wann mal so, dass es sich nicht ausgeht, gerade jetzt in der Urlaubszeit, wo ständig irgendjemand, sei es geplant oder spontan nicht da ist. Erschließt sich mir leider nicht so ganz, was das mit "larifari", "unprofessionell" oder "nicht an einem Strang ziehen" zu tun hat. :ratlos:

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und genau das is der Punkt. Wenn wir am Feld so viel miteinander reden wie wir hoffentlich ab jetzt im Forum ehrlich und direkt diskutieren, weil alles andere is ja (eh scho wissen) Zeitverschwendung- dann is das sehr positiv und taugt mir voll.

Ich will kein Profikicker mehr werden, dass wollte ich in meiner Kindheit. ich hab mit Salmutter in der Siedlung gekickt, gegen Wallner in der Halle in Wolfsberg und mit Pogatetz trainiert und auch gegen ihn gespielt. ;Mein trainer war zwischen 14 und 18 Jahren ein gewißer Paul Steiner, jetzt Co-Trainer von Gratkorn und früherer Kapitän der U 21_ Nationalmannschaft von Österreich. Nie vergessen werde ich seine Schilderung von den Duellen mit Clarence Seedorf (AUT U-16 gegen Holland U-16)...

Ich weiß genau wie unser Pauli Parthl wovon ich spreche, weil der hat das auch erlebt, zumindest das Traning mit dem Pogatez bei Sturm als wir 12, 13 waren.

Ich möchte nur Spaß am Fußball und das geht nur, wenn wir endlich Eitelkeiten abstellen und uns alle in den Dienst EINER Mannschaft stellen und die heißt hoffentlich ASB Graz.

Wäre schade, wenn ich eine eigene gründen müsste!!!

PS.: Ich hoffe, dass sich alle, die sich ernsthaft für Fußball interessieren und Spaß und Freude an diesem Sport haben nun auch für den ASB Gas geben. Den was Fanki und Traxi in den letzen Jahren geleistet haben, dass kann man gar nicht hoch genug anrechnen. Ich sage jedenfalls mal DANKE und werde meinen Teil beitragen.

bearbeitet von Weeza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab leider genau gar keine Ahnung, worauf du hinaus willst. Faktum est, es fällt aller Voraussicht nach Ende Juli eines von geschätzten 10 jährlichen Duellen mit Vollgas aus, weil wir nicht genug Leute z'sammbringen (zumindest stellt sich die Sachlage für mich so da), so what? Ich kann die Aufregung nachwievor nicht so ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab leider genau gar keine Ahnung, worauf du hinaus willst. Faktum est, es fällt aller Voraussicht nach Ende Juli eines von geschätzten 10 jährlichen Duellen mit Vollgas aus, weil wir nicht genug Leute z'sammbringen (zumindest stellt sich die Sachlage für mich so da), so what? Ich kann die Aufregung nachwievor nicht so ganz nachvollziehen.

seh ich genau gleich: wo ist das larifari oder das "sich nicht voll ins zeug legen", wenn man nicht 8 gegen 8 oder kleinfeld spielen will?

dass es für die partie eng wird, war schon vor tagen abzusehen (man merkts ja selber bei unseren kickerl, dass es zur zeit bissl schwer ist, genug leute aufzutreiben), aber es ist halt juli und es sind doch einige "stammkräfte" verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Gut Burschen: Also, es geht jetzt nicht um dieses eine Duell gegen Vollgas und auch mir taugt ein 8 gegen 8 natürlich auch nicht sonderlich. Das Problem liegt aber nicht jetzt genau seit gestern vor, weil wir für morgen nicht genügend Leute zusammen bringen, sondern zieht sich schon durchs ganze Jahr. Klar ist natürlich, dass es immer mal passieren kann für einen Kick nicht genügend Leute zusammen zu bringen.

Aber aus meiner Sicht ist es heuer leider stetig bergab gegangen mit den Kickerln. Späte Absagen oder zu spät kommen waren heuer keine Einzelfälle. So schwierig wie heuer war es noch nie ordentliche Kickerl zu organisieren und das ist Fakt. Das kann euch der Fanki auch bestätigen. Es stellt sich für mich auch so dar, dass es für einige keine "Ehre" mehr ist auf diesem super Platz am USZ zu spielen und diese Leute halt lieber baden, trinken, schlafen oder sonst irgendwas machen (Nicht nur meine persönliche Meinung). Und bitte nicht dieses Argument mit Urlauben und Verletzungen bringen, weil dass gibt es jedes Jahr!

Und in diesen Punkten ist sicherlich ein "larifari" eingekehrt und das macht keinen Spass. Habe heuer auch zum ersten Mal meinen Unmut am Platz so richtig kundtun müssen. So gesehen ist die Situation zur Zeit nicht sehr befriedigend.

Jedoch spricht glaub ich niemand davon, dass hier totale Professionalität einkehren muss, sondern eben nur wieder etwas mehr Disziplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist völlig klar, dass die allgemeine Situation heuer oftmals ziemlich Scheisse ist; wenn Leute im letzten Moment absagen, eine halbe Stunde zu spät kommen oder ohne Absage gar nicht kommen, ist es immer extrem zaach. Diesen Unmut kann ich absolut verstehen und teile ich auch. In dem Fred ging's mir einzig und allein um die vermeintliche "Empörung" darüber, dass die morgige Vollgas-Partie uU ausfällt.

Damit ist das auch geklärt, gute Nacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zu der vollgas partie muss ich noch sagen dass ich es nicht wirklich verstehe warum am montag gepostet wird das abgesagt wird wenn sich nicht noch genügend leute melden, aber am dienstag nach einer mail von vollgas bei uns intern der totale stress aufkommt bzw versucht wird denjenigen die sich zu dem kick eingetragen haben ein kleinfeld match unterzujubeln. kleinfeld deshalb, weil es klar war das man diese 3 leute die da noch gefehlt haben nicht finden wird, hat eh der kaufi schon geschrieben. und ich mein da net irgendwelche leute, sondern leute die mit uns bei den asb kickerln oder dem stc spielen, denn die haben die üblichen verdächtigen eh alle gefragt!

fakt ist, wenn wir normal spielen bin ich sofort dabei, hab ja zugesagt, und steh da auch dazu. aber für´s kleinfeld / 8 gg 8 fahr ich nicht 2 mal durch die ganze stadt. und ja, da geh ich dann lieber baden und spar mir meine kräfte für den kick auf den ich mich richtig freu und bei dem wir hoffentlich auch genug sein werden.

und wenn jemand mit dem argument kommt das die vollgas jungs mit dem match gerechnet haben dann ist ihnen eine absage am dienstag wohl lieber als am donnerstag aka matchtag, oder?

was die späten absagen bzw das zuspätkommen bei unseren kickerln betrifft sehe ich das ganz gleich wie der traxi - da ist leider eine "larifari"- tendenz zu bemerken, wohl weil es alle mittlerweile als selbstverständlich ansehen das wir den sommer über 2 mal in der woche diesen traumplatz zum kicken haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh nicht ganz:

Wir waren gestern ja schon quasi 11 Leute dank Joe und wären eigentlich gut besetzt.

Ich bräuchte jedenfalls eine Mitfahrgelegenheit, falls das Kickerl zustande kommt. :=

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

für mich kommt net ganz klar heraus, worauf du mit diesem posting abzielst, wenn du es mir aber nochmal erklärst, dann beziehe ich gerne stellung dazu :)

falls das kickerl heute zustandekommt bräuchte ich übrigens eine mitfahrgelegenheit. würd das aber dann gerne bis spätestens 2 oder so wissen, weil ich meine restliche tagesplanung ja auch davon abhängig mach...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

für mich kommt net ganz klar heraus, worauf du mit diesem posting abzielst, wenn du es mir aber nochmal erklärst, dann beziehe ich gerne stellung dazu :)

gilt für mich auch!!

Was mich aber viel mehr interessiert ob wir jetzt auch noch einen Weeza -Ersatz brauchen... weil der geht ja lieber beachen oder steht 4 Stunden am Tennisplatz.....

Im Moment schauts wie folgt aus:

Mitch kann doch nicht dafür kommt der John , er hat die letzten zwei mal am Usi mitgekickt!

Ich hätte noch einen der kann aber erst um 19:30 in Pirka sein.

An einem Goli bin ich grad drann der sagt mir hoffentlich gleich bescheid.

bearbeitet von JOOOOE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Passt hab an Goli!!!! :clap::clap: --> @Fanky bitte Handschuh mitnehmen!

Bitte um Info ob wir jetzt 11 sind!!!!

bearbeitet von JOOOOE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag