Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

hab ihm gesagt, wenn er nen anderen gegner hat, soll er die fragen, sonst müsst ihr halt noch 3 leute irgendwoher auftreiben...a bisserl telefonieren und so...

ist also fixiert!

nana, 7 gegen 7 oder so brauch ma net. wir werden wohl 11 leut sein, ich hoffe die auch ;)

das größte problem: wer geht ins tor?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub das "+1" vom Flo war eher als Zustimmung zu Tom gedacht, und nicht als Kundgebung, dass er einen Einspringer zur Verfügung hätte. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich komm morgen nicht, weil ich ohnehin 4 Stunden am Tag am Tennisplatz stehe, Freitagmorgen nach Italien fahre und weil das ohnehin schlecht bis gar net organisiert is- und das nur weil sich keiner zu was durchringt.

Daher nehm ich mal all meinen Mut zusammen und sagen den KICK gegen VOLLGAS morgen ab :) !!!!!!!

Wer ist dagegen????????

......Ehrliche und direkte Meinungen sind erwünscht- sonst is schade um die Zeit eines jeden- zumindest um meine!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Du kannst net 24h vor dem Kick plötzlich absagen. Das is wohl auch keine Art! Mein Handyakku is leider leer, warum wohl ;).

Es gebe ja wohl noch ein paar leut, die man anrufen könnten.

Roi, Marki, Andi J., Ruppi, ... Ich muss aber erst mein Ladegerät holen von zaus!

Edit:

Außerdem fehlen eh nur mehr 2 Leute, das is ja lächerlich! Nur warten bis jemand ins ASB schaut, das reicht halt meistens nicht. Da sieht man mal, was der Fanki für eine Arbeit macht.

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke Traxi!

Wär natürlich spontan dabei- wenn ein anderer außer dir und Fanki mal Verantwortung übernimmt :clap:

passt-du hast dich gerade freiwillig gemeldet :=

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag