VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. Juli 2009 nö ka zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 Da Joe warat dabei! Wie viele brauch ma sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juli 2009 hab ihm gesagt, wenn er nen anderen gegner hat, soll er die fragen, sonst müsst ihr halt noch 3 leute irgendwoher auftreiben...a bisserl telefonieren und so... ist also fixiert! nana, 7 gegen 7 oder so brauch ma net. wir werden wohl 11 leut sein, ich hoffe die auch das größte problem: wer geht ins tor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Ich glaub das "+1" vom Flo war eher als Zustimmung zu Tom gedacht, und nicht als Kundgebung, dass er einen Einspringer zur Verfügung hätte. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2009 ich think so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2009 Ich glaub das "+1" vom Flo war eher als Zustimmung zu Tom gedacht, und nicht als Kundgebung, dass er einen Einspringer zur Verfügung hätte. Oder? So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2009 kann leider a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2009 wie wärs mit heut abend 18:00 oder so deadline, wenn ma da 11 sind spiel ma, sonst sag ma ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2009 diese deadline hat es ja für gestern auch schon gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2009 Ich komm morgen nicht, weil ich ohnehin 4 Stunden am Tag am Tennisplatz stehe, Freitagmorgen nach Italien fahre und weil das ohnehin schlecht bis gar net organisiert is- und das nur weil sich keiner zu was durchringt. Daher nehm ich mal all meinen Mut zusammen und sagen den KICK gegen VOLLGAS morgen ab !!!!!!! Wer ist dagegen???????? ......Ehrliche und direkte Meinungen sind erwünscht- sonst is schade um die Zeit eines jeden- zumindest um meine! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Du kannst net 24h vor dem Kick plötzlich absagen. Das is wohl auch keine Art! Mein Handyakku is leider leer, warum wohl . Es gebe ja wohl noch ein paar leut, die man anrufen könnten. Roi, Marki, Andi J., Ruppi, ... Ich muss aber erst mein Ladegerät holen von zaus! Edit: Außerdem fehlen eh nur mehr 2 Leute, das is ja lächerlich! Nur warten bis jemand ins ASB schaut, das reicht halt meistens nicht. Da sieht man mal, was der Fanki für eine Arbeit macht. bearbeitet 29. Juli 2009 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 marki, tommy und meine wenigkeit san in kroatien - können also mal net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2009 Danke Traxi! Wär natürlich spontan dabei- wenn ein anderer außer dir und Fanki mal Verantwortung übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2009 i geh in einer Stunde kicken da kann i mal fragen! des Problem is halt die Urlaubszeit und dass die Leute net ins Forum schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2009 Danke Traxi! Wär natürlich spontan dabei- wenn ein anderer außer dir und Fanki mal Verantwortung übernimmt passt-du hast dich gerade freiwillig gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts