franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. Juli 2011 Es wäre aus heutiger Sicht besser gewesen, die Nichtvergabe des 13ers von Haus aus auf 5 Jahre zu begrenzen, dann hätte man sich jede Aufregung wegen der Neuvergabe erspart. Zwei Jahre Pause erscheint auch mir ein bisschen kurz, aber mir ist auch klar, dass man die Nummer nicht auf ewig sperren kann. 5 Jahre wäre mA ein guter Kompromiss gewesen. Aber wie einer meiner Vorredner schön gesagt hat: Wichtig ist, dass Aldo in unseren Herzen weiter seinen festen Platz hat, dann kann auch gerne wer anderer den 13er tragen. "Unsere" ewige Nummer 13 kann ohnehin nur einer sein. PS, weils hier passt: Ich freu mich sehr über die Linie unseres Vereins, junge und weitgehend unbekannte Spieler zu verpflichten, aber ein bisschen wehmütig wird man schon, wenn man an all die unverwechselbaren "Typen" denkt, die in den Unterhausjahren unser Dress getragen haben, positiver wie negativer Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wer welche Rückennummer hat, ist doch sch.... egal. Wir haben Aldo viel, wenn nicht alles zu verdanken. Mir ist klar, dass ich für "alles" gesteinigt werde, aber es ist so. Andererseits muss man auch sagen, wenn einer mit so einer Fußballvergangenheit in diesen österreichischen Ligen spielt, darf man so einen Lauf und so eine Leistung erwarten. Er wird in der jüngsten Vorwärtsvergangenheit die Persönlichkeit schlechthin sein. Diskutieren wir lieber wieder wichtige Dinge wie: dort wurde ein Furz gelassen und der hat nicht supportet oder die hat sich das Spiel im Kopfstand angesehen. Danke Aldo für die schöne Zeit! PS, weils hier passt: Ich freu mich sehr über die Linie unseres Vereins, junge und weitgehend unbekannte Spieler zu verpflichten, aber ein bisschen wehmütig wird man schon, wenn man an all die unverwechselbaren "Typen" denkt, die in den Unterhausjahren unser Dress getragen haben, positiver wie negativer Art. Finde ich auch. Aber ohne Führungsspieler wie Mike oder Rucki wirds auch für die Jungen sehr schwer (wie wir gegen die Holzhacker gesehen haben)! bearbeitet 25. Juli 2011 von Steyrtraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts