cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Leute, wie heisst die Torhymne der Wiener Austria? Bzw. wo kann ich diese als mp3 oder so downloaden? Bräuchte Sie sehr dringend ... Mache heute beim Testspiel in Traiskirchen den Stadionsprecher .. damit ich die original torhymne spielen kann ... Beitrag nachher bitte wieder löschen ist nur sehr dringend, weil um 16.30 anpfiff ist .. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 kannst es mit dem no23 recorder aufnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Leute, wie heisst die Torhymne der Wiener Austria? Bzw. wo kann ich diese als mp3 oder so downloaden? Bräuchte Sie sehr dringend ... Mache heute beim Testspiel in Traiskirchen den Stadionsprecher .. damit ich die original torhymne spielen kann ... Beitrag nachher bitte wieder löschen ist nur sehr dringend, weil um 16.30 anpfiff ist .. danke http://www.youtube.com/watch?v=ewuLdy21cvY Gibt auch Programme die das ganze als Mp3 konvertieren => guckst du Google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 direkt als mp3 oder sonst was kann mans niergendst runterladen? bzw. kanns mir wer schicken oder so? [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 habs doch auf meiner festplatte Zombie_Nation.mp3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Stell dich nicht so blond *g* http://standard.videohamster.livebuster.com/ mit dem kannst du es in eine mp3 umwandeln und speichern. Utub link rein, mp3 anklicken und los gehts => dauert keine 2 minuten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts