bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) hätte eventuell eine karte für das liverpool match zu verkaufen, sektor d rang 3. problem ist, das ich die karte nicht fix vergeben kann da ne freundin das "spontan" entscheiden will ob sie mitfahrt oder nicht. bei interesse bitte melden bearbeitet 8. Juli 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 also, leute gibts. würdest sie von mir fragen, ob sie auf was besseres hofft? das irritiert gewöhnlich genug, um eine entscheidung herbeizuführen. nicht, dass es mir nicht wurscht wäre, aber diese "spontan-entscheider" gehen mir tierisch auf die EEEEEEia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 also, leute gibts. würdest sie von mir fragen, ob sie auf was besseres hofft? das irritiert gewöhnlich genug, um eine entscheidung herbeizuführen. nicht, dass es mir nicht wurscht wäre, aber diese "spontan-entscheider" gehen mir tierisch auf die EEEEEEia. ich würd auch froh sein um eine nicht spontane entschdeidung, aba du kennst ja frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 ich würd auch froh sein um eine nicht spontane entschdeidung, aba du kennst ja frauen d'meine sieht das wie ich koooom frag sie, biiiiitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 würdest sie von mir fragen, ob sie auf was besseres hofft? Was besseres als Rapid wird man wohl immer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 so sie is jz dabei aba nur wenns ein geschenk griagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Was besseres als Rapid wird man wohl immer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 so sie is jz dabei aba nur wenns ein geschenk griagt gutschein für an tritt in orsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts