TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2009 also so schlimm wie du das jetzt darstellst ist es nun auch wieder nicht - hab schon einige ganz brauchbare dinge von den juniors gesehen - und die adeg liga ist halt auch nicht die stärkste! aber was man schon sieht ist das man den nachwuchs jahrelang vernachlässigt hat und das kann man nicht in ein paar jahren nachholen! dm soll einmal gesagt haben das die mit denen wir in die cl spielen wollen jetzt so etwar 8 jahre alt sind! ich will auch nicht den stab über den juniors brechen. es ist nur klar, dass welten zwischen derem leistungsvermögen und den anforderungen der cl liegen. selbst die anforderungen der bundesliga scheinen für die meisten ausser reichweite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Schon wieder ein Freistosstor von Boussaidi, zu gut für die Adeg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Kröpfl macht auch eine sehr starke Partie, auch wenn Hartberg nicht wirklich Widerstand leistet. 3:0 durch Rakic. 4:0 duch Matos. Hartberg spielt wie ein Absteiger. bearbeitet 22. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2009 5:0 stehts mittlerweile haha!!!! 6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 Maaaa! ich wollt hinfahren, bin dann aber doch daheim geblieben. Jetzt ist meine angebetete nicht online und ich verpasse ein super Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2009 7-0! Rakic HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 7:0 durch Rakic, jetzt wird es hässlich für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2009 Sehr schön Eines geht noch - eines geht noch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 Ich beiß mir grad so in den Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2009 Hartberg nurmehr zu 10. Elfer vergeben - schade ums 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 So oarschworm geschossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. September 2009 bist du deppad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2009 So oarschworm geschossen ... Jo wirklich net berühmt - nei 7:0 wird man halt überheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Naja, jetzt könnte schon mal wieder ein Tor für Salzburg fallen. Der Ouedraogo ist halt kein Rakic. Der hätte schon 3 Tore schiessen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts