Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Mein Gott, ich Depp Das hast jetzt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2009 Das hast jetzt davon Wär wahrscheinlich besser ab und zu die Fresse zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Wär wahrscheinlich besser ab und zu die Fresse zu halten Und bei mir wäre es besser mal zu schauen wen ich da wirklich kaufen|nicht kaufen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 7. Juli 2009 hat wer lust auf den Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 hat wer lust auf den Hedl wennst ihn nicht haben willst setz ihn halt auf den transfermarkt, der computer kauft ihn dir eh ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2009 hat wer lust auf den Hedl Vielleicht auf seine Alte, auf ihn sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2009 Passt, Ortlechner Wenn jetzt noch irgendwann Hoffer kommt ist meine Einkaufstour beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Passt, Ortlechner Wenn jetzt noch irgendwann Hoffer kommt ist meine Einkaufstour beendet Hier liegt die Betonung allerdings auf 'irgendwann' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2009 hoffer schnapp ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Ab sofort stehen die Jahrhundert-Talente Trimmel und Kreimer auf dem TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Juli 2009 Meine Aufstellung ist wirklich ein Witz. bei den meisten ist noch nichteinmal fix wofür sie überhaupt in der jeweiligen Mannschaft eingeplant wurden. Brauche auf jeden Fall auf jeder Position noch eine Verstärkung, am dringensten im Sturm. Konrad und irgendein Spanier aus der Unterliga. Dober - Rajic - Schiemer - Suttner Mörz - Augustinussen - Blanchard - Saurer Konrad - Carril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Juli 2009 Ab sofort stehen die Jahrhundert-Talente Trimmel und Kreimer auf dem TM Was willst fürn Trimmel haben? @ Sorcy wieso steht der Schumacher aufm TM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Was willst fürn Trimmel haben? Mach ein Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Juli 2009 Mach ein Angebot Oh, ich hab geglaubt das der Trimmel 160.000 MW hat ... Also wirds leider doch nix drauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Oh, ich hab geglaubt das der Trimmel 160.000 MW hat ... Also wirds leider doch nix drauß Hat mich eh gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts