wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Hi , also ich würde Dein CL Trikot gerne in meine Sturm Trikot Sammlung aufnehmen aber das was Du suchst habe ich leider nicht . Meine besten Stücke die ich Dir anbieten kann wären , Matchworn Borussia Dortmund (Sahin) , Matchworn Middlesbrough (Pogatetz) . Würde mich freuen wenn wir uns irgendwie einigen könnten da ich ausschliesslich Sturm Trikots sammle . Mfg Mario Offenegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Mario! Danke für die Info, aber mit den von dir genannten Trikots kann ich leider nichts anfangen. Da ich ausschließlich SALZBURG-Trikots sammle, habe ich leider dafür keine Verwendung. Aber vielleicht kennst du ja jemanden der ein Salzburger Trikot haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Nein leider . Falls das Trikot zu verkaufen wäre , wäre ich trotzdem sehr interessiert !!! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Nein, leider... zum Verkauf steht es nicht. Wenn sich ein passendes Tausch-Trikot finden sollte, dann ist es zu haben. Falls nicht dann werde ich es mir behalten. Es stammt zwar nicht von "meinem" Verein, ist aber nichtsdestotrotz eine Seltenheit unter Sammlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Das Trikot ist jetzt nicht mehr zu haben. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Was hastn dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Was hastn dafür bekommen? Wer sagt dir dass ich es verkauft/getauscht habe? Vielleicht habe ich es mir einfach nur selbst behalten... und selbst wenn ich es verkauft hätte: Als ob ich den Kaufpreis (öffentlich) preisgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts