[Radiosendung] Groundhopping


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gruizie die Verdächtigen miteinander!

Radio Orange(unter Vorbehalt ;-)) plant eine kurze Sendung über unser geliebstes Hobby. Wer Lust & Laune, Interesse hat mitzuwirken der melde sich bitte sogleich hier und jetzt ;-).

Ich treffe heute den Mitarbeiter des unabhängigen Radiosenders um etwaige Details kurz abzusprechen. Vorgehensweise wie beim "Wiener"-Bericht.

Denke da wieder an die Herren Waldschrat, Heff und Dave. Vielleicht aber auch Gerhard,Weißhaar, Dave(Anreise aber eher weit dafür). Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier: . Grundsätzlich kann und soll sich jeder - nicht nur die hier gelisteten - gerne bei mir/hier melden.

Mich selbst sehe ich -da ja nicht so extrem wie ihr unterwegs ;-)- eher wieder als beiwagerl. grundsätzlich soll die ganze sache spass machen und nicht zu ernst genommen werden. also kein amaschu-style :p .

und zweitens:

letzten Sommer hatte Puls-TV ähnliches geplant(TV-Reportage)aufgrund einiger Terminengpässe meinerseits habe ich das Gespräch nicht mehr wirklich intensiviert. besteht hierbei vielleicht interesse bei dem ein oder andern hopper? hier würde ich ja auf mozart hoffen :love: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruizie die Verdächtigen miteinander!

Radio Orange plant eine kurze Sendung über unser geliebstes Hobby. Wer Lust & Laune, Interesse hat mitzuwirken der melde sich bitte sogleich hier und jetzt ;-).

Ich treffe heute den Mitarbeiter des unabhängigen Radiosenders um etwaige Details kurz abzusprechen. Vorgehensweise wie beim "Wiener"-Bericht.

Denke da Wieder an die Herren Waldschrat, Heff und Dave. Vielleicht aber auch Gerhard,Weißhaar, Dave(Anreise aber eher weit dafür). Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier: .

Mich selbst sehe ich -da ja nicht so extrem wie ihr unterwegs ;-)- eher wieder als beiwagerl. grundsätzlich soll die ganze sache spass machen und nicht zu ernst genommen werden. also kein amaschu-style :p .

und zweitens:

letzten Sommer hatte Puls-TV ähnliches geplant(TV-Reportage)aufgrund einiger Terminengpässe meinerseits habe ich das Gespräch nicht mehr wirklich intensiviert. besteht hierbei vielleicht interesse bei dem ein oder andern hopper? hier würde ich ja auf mozart hoffen :love: .

zum ersten: wäre sicherlich interessant, jedoch ist halt die anreise nach wien für mich schon ein stück nur um so etwas zu machen. wenn es in verbindung mit etwas anderen (z.b. ein ground :augenbrauen: möglich wäre, dann sicherlich gerne). hast du da einen konkreten termin - ist nur ein treffen notwendig?

ad 2: das wäre sicherlich interessant, dafür wäre ich gewiss motiviert. eine reportage.... :feier: cool wäre natürlich, wenn man sich da gleich zu 5. auf den weg wohin machen könnte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gruizie die Verdächtigen miteinander!

Radio Orange(unter Vorbehalt ;-)) plant eine kurze Sendung über unser geliebstes Hobby. Wer Lust & Laune, Interesse hat mitzuwirken der melde sich bitte sogleich hier und jetzt ;-).

Ich treffe heute den Mitarbeiter des unabhängigen Radiosenders um etwaige Details kurz abzusprechen. Vorgehensweise wie beim "Wiener"-Bericht.

Denke da wieder an die Herren Waldschrat, Heff und Dave. Vielleicht aber auch Gerhard,Weißhaar, Dave(Anreise aber eher weit dafür). Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier: . Grundsätzlich kann und soll sich jeder - nicht nur die hier gelisteten - gerne bei mir/hier melden.

Mich selbst sehe ich -da ja nicht so extrem wie ihr unterwegs ;-)- eher wieder als beiwagerl. grundsätzlich soll die ganze sache spass machen und nicht zu ernst genommen werden. also kein amaschu-style :p .

und zweitens:

letzten Sommer hatte Puls-TV ähnliches geplant(TV-Reportage)aufgrund einiger Terminengpässe meinerseits habe ich das Gespräch nicht mehr wirklich intensiviert. besteht hierbei vielleicht interesse bei dem ein oder andern hopper? hier würde ich ja auf mozart hoffen :love: .

War ja schon vorab informiert! Bin natuerlich, wie damals beim Wiener, dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Weil du den Klobasa-Rekord in CZ aufgestellt hast und König der Vitkovice-Schlachtplatten bist :allaaah::king:

das stimmt schon aber mann muss es ja nicht breittreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.