Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2009 gunnar + harry dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2009 ich werde diesen Freitatg auch pausieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 8. Juli 2009 kann nit einspringen - gschwollenens knie vom stc möchte sich regenerieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2009 stell' meinen platz auch ein letztes mal zur verfügung; me @ vienna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Geschrieben 9. Juli 2009 muss für morgen auch wieder absagen - am 17ten kann ich dann auch nicht, aber ich poste dann eh no amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2009 geht wer ins tor? glaub kaum, dass ich jemanden externen finde! oiso brauchma noch 2 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 a halbzeit stell i mi scho ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 ins tor könnt ich mich stellen, wenn wer anderer statt mir die abstöße übernimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2009 ins tor könnt ich mich stellen, wenn wer anderer statt mir die abstöße übernimmt! jo, machmas so, dann brauch i a nur einen einspringer finden das wird vermutlich eh wieder der martin sein, er sagts mir heut in pirka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 9. Juli 2009 spam ich könnt mich auch ins tor stellen aber mehr geht nitta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Juli 2009 mascht kommt fix net. gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2009 mascht kommt fix net. gute besserung! an scheißtag ausgefasst...aber gekickt hat er brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 10. Juli 2009 also i komm net da ich net gebraucht werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2009 kann jemand kurz beim platzwart am rosenhain anrufen und fragen, wies aussieht, wenns so weiterregnet? einige müsstens früher wissen und ich bin grad @work und kann momentan net telefonieren. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 10. Juli 2009 kann jemand kurz beim platzwart am rosenhain anrufen und fragen, wies aussieht, wenns so weiterregnet? einige müsstens früher wissen und ich bin grad @work und kann momentan net telefonieren. danke. hab gerade angerufen - laut Platzwart zu 99 Prozent bespielbar, da nach seiner Einschätzung der Regen immer weniger wird und bald aufhören sollte. Einizige Auflage - keine Stoppelschuhe, aber die haben wir eh nicht! Liebe Grüße und bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts