barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) ich weiss, es ist noch sehr früh, aber der grobe plan ist raus und ich sags salopp, spielplangott du geile sau 26.12. ganzer spieltag mit 12.45. norwich - millwall 28.12. ganzer spieltag 30.12. spieltag in scotland 2.1. celtic - rangers und hibs - hearts, sicher nicht beide am selben tag und diesesmal in den 2 stadien die mir noch fehlen im gegensatz zu letztens. bearbeitet 2. Juli 2009 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) ich weiss, es ist noch sehr früh, aber der grobe plan ist raus und ich sags salopp, spielplangott du geile sau 26.12. ganzer spieltag mit 12.45. norwich - millwall 28.12. ganzer spieltag 30.12. spieltag in scotland 2.1. celtic - rangers und hibs - hearts, sicher nicht beide am selben tag und diesesmal in den 2 stadien die mir noch fehlen im gegensatz zu letztens. es ist zwar noch sehr früh aber gedanken darüber haben wir uns auch schon gemacht. diesmal geht´s jedoch nur zu zweit nach britannia. flug+unterkunft haben wir schon, geflogen wird von graz via d-land nach manchester! (hauptquartier alle nächte in liverpool!) 26.12.-03.01. ist bei uns gebucht! 26.Dez Man City v Stoke, 15:00 26.Dez Burnley v Bolton, 15:00 26.Dez Wigan v Blackburn, 15:00 (eines von den 3 wirds fix werden, wg knapper Ankunftszeit. Glaube aber am ehesten Man City - reizt mich am meisten) 28.Dez Newcastle v Derby, 15:00 28.Dez Everton v Burnley, 15:00 28.Dez Man Utd v Wigan, 15:00 (am liebsten wäre mir Everton, mal sehen - auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Spiele auf den 27.Dezember gelegt werden sowie auf den 29. Dezember!) 30.Dez Kilmarnock v Celtic, 19:45 01.Jan WALES (egal was, egal wo - hauptsache irgendwas findet statt und ich kann endlich LP Wales machen!) 02.Jan Tranmere v Leeds United, 15:00 02.Jan Celtic v Rangers, 15:00 (wird wohl sicher um 12h45 sein) bearbeitet 3. Juli 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 es ist zwar noch sehr früh aber gedanken darüber haben wir uns auch schon gemacht. diesmal geht´s jedoch nur zu zweit nach britannia. flug+unterkunft haben wir schon, geflogen wird von graz via d-land nach manchester! (hauptquartier alle nächte in liverpool!) 26.12.-03.01. ist bei uns gebucht! 26.Dez Man City v Stoke, 15:00 26.Dez Burnley v Bolton, 15:00 26.Dez Wigan v Blackburn, 15:00 (eines von den 3 wirds fix werden, wg knapper Ankunftszeit. Glaube aber am ehesten Man City - reizt mich am meisten) 28.Dez Newcastle v Derby, 15:00 28.Dez Everton v Burnley, 15:00 28.Dez Man Utd v Wigan, 15:00 (am liebsten wäre mir Everton, mal sehen - auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Spiele auf den 27.Dezember gelegt werden sowie auf den 29. Dezember!) 30.Dez Kilmarnock v Celtic, 19:45 01.Jan WALES (egal was, egal wo - hauptsache irgendwas findet statt und ich kann endlich LP Wales machen!) 02.Jan Tranmere v Leeds United, 15:00 02.Jan Celtic v Rangers, 15:00 (wird wohl sicher um 12h45 sein) Klingt sehr cool! Schick mir mal nähere Infos! Da ich Burnley und Man City schon habe wäre ich an diesem Tag (26.12.) für Wigan! Ansonsten ein echt geiles Programm, wobei ein paar Spiele (va. Schottland) problematisch mit Tickets werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Klingt sehr cool! Schick mir mal nähere Infos! Da ich Burnley und Man City schon habe wäre ich an diesem Tag (26.12.) für Wigan! Ansonsten ein echt geiles Programm, wobei ein paar Spiele (va. Schottland) problematisch mit Tickets werden könnten. da hast du recht. Wird aber bestimmt eine super Tour! Bin jetzt schon motiviert dafür das 4.Silvester en suite in Königreich zu verbringen! Wigan reizt mich am wenigstens, jedoch wäre das glaub ich kein Problem. Programm wird aber sicherlich super, wg Schottland mache ich mir (noch) keine Sorgen! (was für Details hättest du denn gerne!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 da hast du recht. Wird aber bestimmt eine super Tour! Bin jetzt schon motiviert dafür das 4.Silvester en suite in Königreich zu verbringen! Wigan reizt mich am wenigstens, jedoch wäre das glaub ich kein Problem. Programm wird aber sicherlich super, wg Schottland mache ich mir (noch) keine Sorgen! (was für Details hättest du denn gerne!) Schicke mir bitte ein Mail mit allem, was Du weißt. Flugdaten, Spiele, Mietauto, wer mitkommt, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts