weihnachten/britannia


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ich weiss, es ist noch sehr früh, aber der grobe plan ist raus und ich sags salopp, spielplangott du geile sau

26.12. ganzer spieltag mit 12.45. norwich - millwall

28.12. ganzer spieltag

30.12. spieltag in scotland

2.1. celtic - rangers und hibs - hearts, sicher nicht beide am selben tag und diesesmal in den 2 stadien die mir noch fehlen im gegensatz zu letztens.

:allaaah:

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, es ist noch sehr früh, aber der grobe plan ist raus und ich sags salopp, spielplangott du geile sau

26.12. ganzer spieltag mit 12.45. norwich - millwall

28.12. ganzer spieltag

30.12. spieltag in scotland

2.1. celtic - rangers und hibs - hearts, sicher nicht beide am selben tag und diesesmal in den 2 stadien die mir noch fehlen im gegensatz zu letztens.

:allaaah:

es ist zwar noch sehr früh aber gedanken darüber haben wir uns auch schon gemacht. diesmal geht´s jedoch nur zu zweit nach britannia. flug+unterkunft haben wir schon, geflogen wird von graz via d-land nach manchester! :augenbrauen: (hauptquartier alle nächte in liverpool!)

26.12.-03.01. ist bei uns gebucht! :super:

26.Dez Man City v Stoke, 15:00

26.Dez Burnley v Bolton, 15:00

26.Dez Wigan v Blackburn, 15:00

(eines von den 3 wirds fix werden, wg knapper Ankunftszeit. Glaube aber am ehesten Man City - reizt mich am meisten)

28.Dez Newcastle v Derby, 15:00

28.Dez Everton v Burnley, 15:00

28.Dez Man Utd v Wigan, 15:00

(am liebsten wäre mir Everton, mal sehen - auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Spiele auf den 27.Dezember gelegt werden sowie auf den 29. Dezember!)

30.Dez Kilmarnock v Celtic, 19:45

01.Jan WALES (egal was, egal wo - hauptsache irgendwas findet statt und ich kann endlich LP Wales machen!)

02.Jan Tranmere v Leeds United, 15:00

02.Jan Celtic v Rangers, 15:00 (wird wohl sicher um 12h45 sein)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es ist zwar noch sehr früh aber gedanken darüber haben wir uns auch schon gemacht. diesmal geht´s jedoch nur zu zweit nach britannia. flug+unterkunft haben wir schon, geflogen wird von graz via d-land nach manchester! :augenbrauen: (hauptquartier alle nächte in liverpool!)

26.12.-03.01. ist bei uns gebucht! :super:

26.Dez Man City v Stoke, 15:00

26.Dez Burnley v Bolton, 15:00

26.Dez Wigan v Blackburn, 15:00

(eines von den 3 wirds fix werden, wg knapper Ankunftszeit. Glaube aber am ehesten Man City - reizt mich am meisten)

28.Dez Newcastle v Derby, 15:00

28.Dez Everton v Burnley, 15:00

28.Dez Man Utd v Wigan, 15:00

(am liebsten wäre mir Everton, mal sehen - auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Spiele auf den 27.Dezember gelegt werden sowie auf den 29. Dezember!)

30.Dez Kilmarnock v Celtic, 19:45

01.Jan WALES (egal was, egal wo - hauptsache irgendwas findet statt und ich kann endlich LP Wales machen!)

02.Jan Tranmere v Leeds United, 15:00

02.Jan Celtic v Rangers, 15:00 (wird wohl sicher um 12h45 sein)

Klingt sehr cool! Schick mir mal nähere Infos! Da ich Burnley und Man City schon habe wäre ich an diesem Tag (26.12.) für Wigan! Ansonsten ein echt geiles Programm, wobei ein paar Spiele (va. Schottland) problematisch mit Tickets werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr cool! Schick mir mal nähere Infos! Da ich Burnley und Man City schon habe wäre ich an diesem Tag (26.12.) für Wigan! Ansonsten ein echt geiles Programm, wobei ein paar Spiele (va. Schottland) problematisch mit Tickets werden könnten.

da hast du recht. Wird aber bestimmt eine super Tour! Bin jetzt schon motiviert dafür das 4.Silvester en suite in Königreich zu verbringen! :augenbrauen: Wigan reizt mich am wenigstens, jedoch wäre das glaub ich kein Problem. Programm wird aber sicherlich super, wg Schottland mache ich mir (noch) keine Sorgen! :lol: (was für Details hättest du denn gerne!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du recht. Wird aber bestimmt eine super Tour! Bin jetzt schon motiviert dafür das 4.Silvester en suite in Königreich zu verbringen! :augenbrauen: Wigan reizt mich am wenigstens, jedoch wäre das glaub ich kein Problem. Programm wird aber sicherlich super, wg Schottland mache ich mir (noch) keine Sorgen! :lol: (was für Details hättest du denn gerne!)

Schicke mir bitte ein Mail mit allem, was Du weißt. Flugdaten, Spiele, Mietauto, wer mitkommt, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.