Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Wen dieser absolut unerwünschte Fall wirklich eintreten sollte, dann steht immerhin bei uns auch eine 0 Also mit dieser Abwehr , die wir jetzt haben: Gercaliu, Kostal, Ramsebner, Johana, Klapf, Kral. Und die Außenbahner Ari, Erbek, Dunst, Niklas .... Schon beeindruckend, muss ich sagen! Vor allem die Neuzugänge Gercaliu-Kostal-Ramsebner Einfach geil! Und dann noch den großen Fornezzi. Die Leut sagen immer, wir haben jetzt einen übertollen Sturm. Ich sage, wir haben hinten erst recht eine Wahnsinnsbesetzung. Eigentlich Thema für einen anderen Fred, aber trotzdem bearbeitet 3. Juli 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2009 Also mit dieser Abwehr , die wir jetzt haben: Gercaliu, Kostal, Ramsebner, Johana, Klapf, Kral. Und die Außenbahner Ari, Erbek, Dunst, Niklas .... Schon beeindruckend, muss ich sagen! Vor allem die Neuzugänge Gercaliu-Kostal-Ramsebner Einfach geil! Und dann noch den großen Fornezzi. Die Leut sagen immer, wir haben jetzt einen übertollen Sturm. Ich sage, wir haben hinten erst recht eine Wahnsinnsbesetzung. Eigentlich Thema für einen anderen Fred, aber trotzdem Seh ich genauso,vom Namer her a waunsinn Hoffe sie werden schnell ein Team.Aber dieses Problem haben ja die anderen Klubs auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2009 Hoffe sie werden schnell ein Team. Stimmt, gegen die Vienna ein paar Abstimmungsschwierigkeiten. Aber die kriegen das sicher schnell in den Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) In der Krone steht das sie Kurtisi und/oder Sadovic los werden wollen!Grund: Überangebot im Sturm. hab ich im forum auf transfermarkt.at gelesen den sado dürfens auf keinen fall hergeben... edit:wünsche allen eine schöne woche, fahr heut abend eine woche nach italien bearbeitet 3. Juli 2009 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2009 hab ich im forum auf transfermarkt.at gelesen den sado dürfens auf keinen fall hergeben... edit:wünsche allen eine schöne woche, fahr heut abend eine woche nach italien Glaube ich nicht das der hergegeben wird,dafür ist er zu wertvoll.Und jeder weiß ja wie schnell sich jemand verletzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2009 ich glaube dass zumindest zu Beginn mit Aigner und Viana gespielt wird! Kuljic hoffentlich nicht, da habens sich die anderen mehr verdient! aber schlussendlich egal, solange man vorne trifft is egal wer spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts