k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2009 Naja so einfach ist das nicht... Wenn du die nicht machst kommt einmal ein Briefchen vom Verkehrsamt mit der Verlängerung der Probezeit und mit einem Zeitrahmen von 4 Monaten in der diese Phase absolviert werden soll, wenn dann noch immer nichts passiert kommt ein Brief mit der Aufforderung den Führerschein abzugeben und Geldstrafe ist auch zu blechen. Erst wenn du den Nachweis ins Verkehrsamt bringst, bekommt du einen neu ausgestellten Führerschein der kostet dann nochmal€ 45. @martinovic: natürlich kannst net durchfallen sind ja keine Prüfungen naja, das ist halt der extremfall. ankommen lassen will ichs e nicht drauf, aber es ging halt im vergangenen jahr sehr schlecht. jetzt sind ferien, urlaubsgeld is a do. da lass i mit mir reden. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe vor demnächst eine Führerscheinausbildung zu machen (B Schein) und wollte fragen ob ihr mir vielleicht eine Fahrschule empfehlen könntet (Preis/Leistung, flexible Zeiten,...). mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe den A Schein vor 12 6 jahren nicht mitgemacht, weil mich Motorräder noch nie in Mitleidenschaft ziehen konnten. 12 6 jahre später hat sich immer noch nichts daran geändert, ich bereue nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2009 hab jetzt auch c und e. ingesamt also b c e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts