Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Tja... es gab ein ziemlich unangenehmes Mißgeschick mit der mySQL-Datenbank und da ich bis jetzt nicht mehr online gehen konnte, konnte ich das Problem erst jetzt beheben. Sorry for any inconvenience, jetzt passt wieder alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 dafür geht der FTP nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Geht momentan auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Geht momentan auch. Also bei mir geht weder der Video noch der Webserver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Es funzt alles, daß es eine Freude ist: schneller, besser. Danke Cheffe für die Mühe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Arbeite momentan täglich bis zu 14 Stunden am Linux-Server, damit wir schon bald umsteigen können und nie wieder Probleme mit der Technik haben müssen... bis dahin: Gebt mir noch ein bisschen Zeit, ich arbeite echt hart an der Sache, härter als ein japanischer Biber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Das glaub ich Dir... wie gesagt, Upload geht nicht beim FTP, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts