GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2009 schauma halt amal um 16.00 weiter...vl isses nur was kurzes, was da mit Sicherheit auf uns zukommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2009 schauma halt amal um 16.00 weiter...vl isses nur was kurzes, was da mit Sicherheit auf uns zukommt. i ruf beim platzwart an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) für ein bisserl flanken und einspielen für morgen wär ich auch bereit, falls es net zu schütten anfangt +ball natürlich bearbeitet 3. Juli 2009 von juuul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2009 mit ein bisserl glück gibts heut ein richtiges großfeld match! da der platz am hilmteich überschwemmt ist gibts den kompromiss mit hälfte rosenhain für uns und hälfte rosenhain für die hilmteichpartie... wenn das kicker sind, können wir fix ein matcherl machen, falls die überhaupt kommen... bitte ballpumpe mitnehmen... teamgeist hab ich-ohne luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2009 laut platzwart spielbar! null problemo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2009 mit ein bisserl glück gibts heut ein richtiges großfeld match! da der platz am hilmteich überschwemmt ist gibts den kompromiss mit hälfte rosenhain für uns und hälfte rosenhain für die hilmteichpartie... wenn das kicker sind, können wir fix ein matcherl machen, falls die überhaupt kommen... bitte ballpumpe mitnehmen... teamgeist hab ich-ohne luft ballpumpe gibts am usi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts