Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. Juni 2009 Ja das wars dann wohl. Entweder es treibt jemand noch viele Leute auf, oder ihr spielts auf kleine Tore, oder es is abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2009 ich wär dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2009 naja wir haben uns gestern nochmal besprochen: doch dabei sind: gigi marki joe rainer und der michi m... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2009 brauch ma no mehr leut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2009 Bin auch nicht dabei, muss ja mein finger für stc schonen. Is leider dick und blau, aber bis sa gehts sicher wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 1. Juli 2009 not dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 wäre dabei und versuche noch leute aufzutreiben wenns erwünscht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2009 Bin auch nicht dabei, muss ja mein finger für stc schonen. Is leider dick und blau, aber bis sa gehts sicher wieder. hawi... bau kan scheiss ruppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2009 ich bin raus, ikea -> krieg! hoff' am montag geht's wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2009 Nachdem das eh nichts mehr wird und meine zeit beim lernen besser investiert ist werd ich auch nicht kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2009 ist ABGESAGT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2009 geh scheissdreck...kann ich einmal draußen spielen, und dann kommt keiner! Brauchma noch soviel Leute? Gibts ja nicht...Gemma halt Freistoßschießen oder so...!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2009 scha.de :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2009 könnten durchaus aufs kleine soielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2009 ich werd auch nicht kommen. Schonung für morgen ist angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts