Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Hätte mal eine Frage an die Experten. Ich möchte mir das Nokia E75 (http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-e75) kaufen,allerdings hab ich ein Problem bei der Auswahl des Anbieters. Grund dafür ist das ich seit 6,7 Jahren ein Diensthandy habe und mir schon ewig kein Vertraghandy genommen habe. Und bevor ich zum A1,Orange, 3,T-Mobile Shop usw. geh, und jeder erzählt wie toll ihr Angebot nicht ist, wollte ich hier mal fragen was zu empfehlen wäre. Hab gehört das es bei Orange Verträge zum halben Preis gibt, inkl.1000 SMS und Freiminuten gratis, allerdings gibt es da das Nokia E75 nicht. Im Prinzip möchte ich nicht allzuviel Grundgebühr zahlen, denn Gratis SMS und Freiminuten gibts wohl eh schon fast überall. Für Infos wäre ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Also du willst einen Vertrag, bei dem du das N E75 dazu dann billiger/gratis bekommst? Weil sonst ist der aktuelle BIG BOB Tarif, von - nona - Bob mit 9,90€ Grundgebühr + 1000 gratis SMS + 1000 Freiminuten sehr empfehlenswert, siehe-> http://bob.at/bigbob Allerdings gibts hier das E75 eben nicht billiger/gratis dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Ich denke, der Thread ist hier im Off-Topic besser aufgehoben. Außerdem schreibst du es ohnehin schon richtig: die Preise sind schon stark reduziert und man bekommt momentan quasi schon überall wirklich gute Angebote. So bietet sich ja nun sogar A1 bemerkenswerterweise als direkte Konkurrenz zu den billigeren Tarifen der anderen Betreiber an. Ich würde daher sagen, es ist in erster Linie eine Sympathiewahl nach Anbieter, danach wirst du wohl immer noch einen Tarif finden, bei dem du weniger als 10€ im Monat zahlst und mit einer durchschnittlichen Handynutzung auskommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts